Brand in Baumarkt

  • Vorführeffekt: 35 min und 12.997 Credits, bin gerade sehr überrascht.

  • Komisch ich fahre diesen Einsatz fast allein, auf ein bissel THW Hilfe bin ich noch angewiesen.
    Kann es sein das der Anteil der Fhz den Gewinn ausmacht, obwohl ich auch das bisher überhaupt nicht feststellen konnte das das irgendwas bewirkt

    Dies ist sicher nicht der Fall. Denn der Gewinn ist derselbe ob du an den Einsatz 100 Fahrzeuge oder nur 1 hinschickst

  • Credits laut "Hilfe zum Einsatz" sind im Durchschnitt 10.000 Credits.


    Ich müsste jetzt den Post von Sebastian raussuchen um es ganz genau zu wissen aber ich meine dass auch hier wieder eine Zufallsvariable drin ist und die tatsächliche Vergütung bei +/-50% liegt (ganz sicher bin ich mir nur bei den Prozenten nicht).


    Bekommt man also "ständig" weniger dann ist auch dies ein "statistischer Zufall".

  • Vergleicht man größere Einsätze für Credits per Fahrzeug an der EST, dann ist der Brand im Baumarkt tatsächlich etwas geringer vergütet:
    Lagerhallenbrand: 281 Credits per Fahrzeug an der EST (19 Fahrzeuge - Credits im Durchschnitt 5630)
    Feuer auf Bauernhof - Groß: 275 Credits per Fahrzeug an der EST (37 Fahrzeuge - Credits im Durchschnitt 10200)
    Gasexplosion: 243 Credits per Fahrzeug an der EST (46 Fahrzeuge - Credits im Durchschnitt 11200)
    Brand im Baumarkt: 217 Credits per Fahrzeug an der EST (46 Fahrzeuge - Credits im Durchschnitt 10000)


    Jeweils gerechnet ohne RWs (da die durch HLFs abgedeckt werden) und Patienten.


    Ist der Einsatz dann auch noch deutlich länger als die anderen, dann kann ich einen gewissen Missmut verstehen.

  • @Daggett dann rechne mal die Sicherheitswache "Entschärfung einer Weltkriegsbombe" durch....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • @Daggett dann rechne mal die Sicherheitswache "Entschärfung einer Weltkriegsbombe" durch....

    Liegt rein nach Fahrzeuge an der EST bei 235 Credits (1,9 Credits pro Fahrzeug pro Minute). Das ganze ist halt ohne Zeitfaktor nicht so aufschlussreich. Deswegen auch der Nachsatz, dass es erst blöd wird, wenn der Einsatz (deutlich) länger dauert, als vergleichbare andere Einsatze. Zudem wird an andere Stelle glaube ich eh bereits über eine Anpassung der Vergütung diskutiert.

  • Mal davon ab dass ich mich über die Vergütung von Einsätzen nicht beschweren möchte und auch schon gesagt hab dass ich es auch ganz ok finde wenn man eben nicht stumpf rechnet "Fahrzeuge x Dauer = Vergütung" sondern es halt "bessere" und "schlechtere" Einsätze gibt und auch der gleiche Einsatz nicht immer die gleiche Vergütung bringt:


    Was wäre denn eine angemessene Vergütung für euch? "Ich möchte mehr" ist ja relativ und wenn es denn "etwas mehr" wäre ist es dann dem einen oder anderen noch immer "zu wenig"? Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will.

  • Mein letzter Baumarkt brachte bei 35 Min genau 6100 Credits.


    Das ist dann etwas weit weg vom "statistischen Zufall".....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • @Holger1809 Lies dir das kurz mal durch, das erklärt alles.

    Credits laut "Hilfe zum Einsatz" sind im Durchschnitt 10.000 Credits.


    Ich müsste jetzt den Post von Sebastian raussuchen um es ganz genau zu wissen aber ich meine dass auch hier wieder eine Zufallsvariable drin ist und die tatsächliche Vergütung bei +/-50% liegt (ganz sicher bin ich mir nur bei den Prozenten nicht).


    Bekommt man also "ständig" weniger dann ist auch dies ein "statistischer Zufall".