Mehr Fahrzeuge

  • Ich glaube, dass ich damit dem Wunsch vieler nachkomme und es wird ja teilweise zur Zeit auch schon umgesetzt.


    Warum werden nicht alle Fahrzeuge die in der Funkrufnamenliste vermerkt sind, ins Spiel gebracht. Da jede Feuerwehr oder sonstige Behörde ihre eigen Fahrzeuge hat und man zur Zeit nur die Fahrzeuge benutzen kann die bereits im Spiel sind.


    Wäre toll wenn das irgendwann mal gemacht werden würde.
    Im Einsätze überlegen ist die Comunity ja perfekt :thumbsup:


    Danke im Vorraus

  • Tolle Idee ... nur welche Funkrufnamenliste meinst Du ?? Weil jedes Bundesland hat seine eigene. Aber Du darfst gerne für jedes einzelne Fahrzeug einen Vorschlag machen. Aber bitte vorher prüfen ob der Vorschlag nicht schon vorhanden ist.

  • <Ironie>
    Genau, wird super....Welches Fahrzeug willst du zu deiner Wache als Startfahrzeug haben? Bitte wähle aus den 35237. Wenn du das getan hast musst du nur noch den Radantrieb(Vorderachse, Hinterachse oder Allrad), die Besatzung(Trupp, Staffel oder Gruppe) und die Extras (Metall Stoßstange, Sitzheizung, Erste-Hilfe Ausrüstung (wenn gewählt kann das Fahrzeug als First Responder genutzt werden) oder Führungsausrüstung (wenn gewählt kann das Fahrzeug als ELW 1 verwendet werden.)
    </Ironie>

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Glückwunsch zum bislang inhaltslosesten Post :thumbup:


    Schon der Sammelvorschlag ist im Ansatz gescheitert, da Du nicht in der Lage warst, wenigstens "etwas" anzusammeln!


    Sauber!

    So ist das wohl!
    Dann frage die LilliFee007 auch gestellt hat, was für eine Funkrufnamenliste????
    Also mal so als Tipp, Fahrzeuge benennen, Einsätze mal selber ausdenken, nicht auf andere schieben, jeden Vorschlag den du hast richtig ausarbeiten, usw. und dann das ganze nochmal versuchen.