Adventskalender 2017

  • Jeden Tag kannst du ein neues Türchen Öffnen. Und dahinter verbirgt sich eine Überraschung. In den Letzten Jahren waren es immer Coins.

  • Ich freue mich wieder Fleißig die Türchen aufzumachen und nicht wieder nur jeden Tag ein Stück Schokolade zu bekommen :P
    Aber Sebastian wie ist es denn dieses Jahr, wird es wieder das Coins System geben. Wenn ja Super dann gibt es wieder Verbandseinsätze wie Sand am Meer 8o


    Was mich aber Fragen würde, wäre es möglich das man auch irgendwie Statt Coins, eine bestimmte Credits Anzahl bekommt oder sogar eine Wache Kostenlos? Ist sowas Umsetzbar eigentlich, würde mich mal interessieren. :)


    Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön! <3

  • Was mich aber Fragen würde, wäre es möglich das man auch irgendwie Statt Coins, eine bestimmte Credits Anzahl bekommt oder sogar eine Wache Kostenlos? Ist sowas Umsetzbar eigentlich, würde mich mal interessieren. :)


    Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön! <3

    Warum willst du Credits haben? Coins sind doch alle mal besser!
    Wenn man alle Coins sammelt, hast du doch eine Wache kostenlos!

  • Warum willst du Credits haben? Coins sind doch alle mal besser!Wenn man alle Coins sammelt, hast du doch eine Wache kostenlos!

    1. Es geht nicht immer um COINS!!!!!!!!!!!!
    2. Es würde auch mal Abwechslung geben.....
    3. Lese richtig dann würdest du diesen Beitrag nie verfasst haben!!!!

  • Haaaaallo, Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der Geschenke.
    Seid froh, das Sebastian sich diese Mühe macht um uns eine Freude zu bereiten.
    Hört endlich mal auf, so raffgierig zu sein. Es ist ganz egal, was im Türchen ist.
    Wichtig ist, das man an jemanden denkt um ihm eine Freude zu machen.
    Und DAS, lieber Sebastian, ist dir wieder gelungen. Dir, deiner Familie und deinem Team und deren Angehörigen eine frohe, besinnliche und sorgenfreie Weihnachtszeit - Danke

  • Hi, was ich relativ schade finde: Ich kann, wenn ich jetzt einen Tag auf Grund von meinen RD-Schichten nicht ins Spiel gekommen bin, für diesen Tag die Inhalte nicht einsehen oder erhalten. Ist das absichtlich so gemacht?

  • Glauben ist nicht wissen, aber: ich denke schon dass es Absicht ist. Das ist halt nicht wie in echt dass man sich alle Türchen des Kalenders bis Weihnachten aufheben, dann alle Schokostückchen aufessen und davon Bauchschmerzen bekommen kann.


    Immerhin verschenkt Sebastian hier vollkommen freiwillig kostenlose Coins (im letzten Jahr war das im Gegenwert von 2,99 € pro Spieler), dafür muss man sich im Zweifel nur kurz einloggen und auf den Button clicken.


    Wenn das tatsächlich durch die Ausübung eines Ehrenamtes mal nicht möglich sein sollte ist das natürlich wirklich schade und bestimmt nicht Sebastians Absicht, trotzdem kann man das sicherlich verschmerzen.