Beta-Test Design

  • Nabendich schreibt mal direkt hier drunter.
    Ich habe nun eine Nachricht bekommen das ich Beta Tester bin, bin aber anscheinend zu dusselig
    die Einstellung zu finden wo ich diese Aktivieren kann. Weder über Handy noch jetzt am Laptop

  • Nabendich schreibt mal direkt hier drunter.
    Ich habe nun eine Nachricht bekommen das ich Beta Tester bin, bin aber anscheinend zu dusselig
    die Einstellung zu finden wo ich diese Aktivieren kann. Weder über Handy noch jetzt am Laptop

    Du öffnest die Leitstelle und klickst oben auf den Reiter "Einstellungen" dort scrollst du ganz nach unten, bis zu den Einstellungen für das Design also "Hell" "Dunkel" "Standard" dort findest du dann auch den Punkt "Beta" dort einfach draufklicken.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Du öffnest die Leitstelle und klickst oben auf den Reiter "Einstellungen" dort scrollst du ganz nach unten, bis zu den Einstellungen für das Design also "Hell" "Dunkel" "Standard" dort findest du dann auch den Punkt "Beta" dort einfach draufklicken.

    Ja super danke hab es gefunden

  • Moin,


    Habe Probleme seit das Neue Design verfügbar ist (Beta -Tester) Probleme.
    Denke das die Probleme mit dem neuen Design zutun haben könnten deshalb hier:


    Das Spiel muss man neu Laden da es einfach nicht mehr Funktioniert.
    Lädt man es neu dann Funktioniert es manchmal. Bei ca. 70% der Fälle muss man es mehrmals neu laden 3-4 mal im Durchschnitt.
    Manchmal Funktioniert es dann oder wie es oft vorkommt wird angezeigt "Seite reagiert nicht"


    Dann gibt es dort die Möglichkeit Warten - Passiert nichts oder Ausstiegsseite dort lädt dann die Seite neu manchmal Funktoniert es dann nach mehrmaligen Neuladen oder mann kommt nicht mehr in das Leitstellenspiel.


    Habe die gleichen Problem mit dem "Alten " Design genauso.


    Wenn ich mal drin bin Scrolle ich zu dem Verbandseinsatz zu dem ich noch nicht Alarmiert habe und dann reagiert die Seite einfach nicht sodass ich sie neuladen muss.
    Dann habe ich die schon oben beschrieben Probleme.


    Hoffe das das Problem schnell behoben wird.



    Windows 10
    Google Chrome Version 62.0.3202.94 (Offizieller Build) (32-Bit)
    Name im Spiel : FeuerwehrHannover

  • Moin moin


    Ist das bei euch auch so, dass wenn man einen Einsatz aufruft oder bei der "Einsatzliste" der oberste Rand im Beta Test schwarz ist?
    Ist das so gewollt oder ist das ein Grafikfehler?
    Mir gefällt das in Rot eine Mio. mal besser.



    LG Tobias

  • Das ist so gewollt. Das ist, wenn du das normale Design auswählst auch so. Gibt noch die variante das alles schwarz ist, das ist aber Premium exklusiv. Und einen roten Balken in den Einsatzfenstern gab es meines wissens nie.

  • Ich weiss zwar grad nicht was du meinst. Also wenn du den Zeit-Balken oben meinst, der is und war immer rot. Naja is ja auch nicht so wichtig. Ich denke deine Frage sollte geklärt sein :)


    EDIT: Aber der is ja schwarz,,,und in normalen Design ist der weiss.

  • Mit dem Beta Design habe ich ein Kleines Problem.
    Und zwar wenn ich Fahrzeuge auswähle (nicht über AAO) passiert es immer wieder das die Fahrzeuge nicht auf der Karte erscheinen. Per AAO funktioniert es ohne Problem.
    Habe keine Zusatz Skripte eingeschalten. Über das Standard Design ist dieser Fehler nicht.


    Ich weiß nicht ob es bei mir liegt oder an dem Design.


    Liebe Grüße

  • Ich habe mit dem neuen Design bislang keine Probleme.
    Das mit dem schwarzen Bereich scheint Designtechnisch zu sein, da es bei mir auch so ist. Wenn es doch ein Fehler sein sollte, egal, da es mir eigentlich auch so gefällt.

  • moin Sebastian, ich teste schon etwas länger die beta version und mit ihr super zufrieden und sehr übersichtlich. Das einzige was vielleicht noch angepast werden muss ist die version aufm Handy. die sollte vllt noch mal überarbeitet werden. da ich viel über handy drin bin. AUch die ubersicht für verbandsadmins sollte vllt auch noch mal gemacht werden damit wir das einfacher haben.


    aber es ist ein mega geiles spiel vielen dank dafür.


    mfg janz

  • Das einzige was vielleicht noch angepast werden muss ist die version aufm Handy. die sollte vllt noch mal überarbeitet werden. da ich viel über handy drin bin. AUch die ubersicht für verbandsadmins sollte vllt auch noch mal gemacht werden damit wir das einfacher haben.

    und was genau müsste angepasst werden? Ich spiele auch öfter mal übers Handy und wüsste nicht gerade was besser oder anders laufen müsste...!?