[erledigt] Einsatzlisten laden nicht - Seite hängt sich auf

  • vielleicht macht auch der DNS-Server mit soviel Anfragen nicht mit. War ja schon paar mal der Fall.

  • Bei euch im Verband bin ich inzwischen vorsichtig, die Frage ist - möchtest du, dass ich mir ernsthaft das Problem anschaue?


    Beim letzten mal, habe ich dafür von eurem Verband ganz schön ärger erhalten.


    Wenn ich mir ernsthaft das Problem anschauen soll, dann wäre es gut, wenn du ein Video davon machen könntest.


    Wenn du nur allgemeines gelaber hören möchtest, dann: Es liegt an der Datenbank - das Spiel ist schuld - und du hast keine Schuld.

  • Von wem hast du Ärger bekommen?
    Es wäre schon schön wenn die Themen hier ernst genommen werden!
    Wir wollen alle, dass das Spiel ordentlich und ohne Probleme läuft.
    Auf Videos von mir wurde ja leider auch nicht geantwortet!
    Mit freundlichen Grüßen
    Wastel88
    PS. nur komisch dass nach dem angeblichen Ärger Sachen bei dir geändert worden sind und es dann lief.
    Jetzt ist unsere Hardware wieder schuld?

  • Und schon geht es schon wieder los ;)


    Bitte zeig mir den Post, indem ich gesagt habe - dass deine/die Hardware aus deinem Verband schuld ist.

    Richtig, der Kindergarten und die albernen Kommentare gehen schon wieder los.
    Keine Ahnung mit wem du Ärger gehabt haben willst aber diese Art und Weise mit deiner Kundschaft umzugehen spottet jeder Beschreibung.
    Hör einfach auf hier die Leute die ernsthafte Komplikationen melden zu verhöhnen und denk mal an das Thema Umgang im Forum.
    Deine Sticheleien ändern nichts an der Tatsache, dass Probleme bestehen.


    Bei euch im Verband bin ich inzwischen vorsichtig, die Frage ist - möchtest du, dass ich mir ernsthaft das Problem anschaue?
    Was soll so eine Aussage?


    Wir haben 300 Mitglieder, was machen Verbände mit 1000 oder mehr Mitgliedern?
    Spielen die nicht?


    Da ich ja keine Aussagen von dir aus PN hier posten darf, wird das Thema Hardware wohl unter den Tisch gekehrt.


    Danke Franky

  • PS. nur komisch dass nach dem angeblichen Ärger Sachen bei dir geändert worden sind und es dann lief.

    Richtig, dass zeigt ja - dass ich eure Fehlermeldungen ernst nehme und mir die Sache anschaue.
    Das Problem ist, wenn ich z.B. schreibe:
    "Ich vermute das der Client überfordert ist".
    Dann kommt von euch als Antwort:
    "Nein, dass kann nicht sein - das muss an der Datenbank liegen".



    Im Ergebnis habe ich dann den Client optimiert und das Spiel lief bei euch besser.


    Da ich ja keine Aussagen von dir aus PN hier posten darf, wird das Thema Hardware wohl unter den Tisch gekehrt.

    Du darfst gerne die entsprechende PN veröffentlichen. Ich bin gespannt.

  • Hast doch selber grad nachgelesen...ohne Worte.
    Für mich ist dieses Thema beendet.


    "Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden." (William Somerset Maugham)

  • Wenn ich mir ernsthaft das Problem anschauen soll, dann wäre es gut, wenn du ein Video davon machen könntest.

    Wäre es dann nicht mal ein Ansatz, ein Video zu machen?
    Wenn dies dazu beitragen würde, dass Problem zu beheben, wäre doch beiden Seiten geholfen. :)

  • Wäre es dann nicht mal ein Ansatz, ein Video zu machen?Wenn dies dazu beitragen würde, dass Problem zu beheben, wäre doch beiden Seiten geholfen. :)

    Warum mischen sich eigentlich immer Leute ein, die damit mal nichts also wirklich gar nichts zu tun haben?!?


  • Warum mischen sich eigentlich immer Leute ein, die damit mal nichts also wirklich gar nichts zu tun haben?!?

    Die blöde Antwort wäre, " weil ich es kann!"
    Die weniger blöde Antwort: "Weil ich auch in einem Verband bin und ein Interesse am flüssigen Spielbetrieb habe!"
    Alle weiteren möglichen Antworten bleiben mein Geheimniss! :P

  • Die blöde Antwort wäre, " weil ich es kann!"Die weniger blöde Antwort: "Weil ich auch in einem Verband bin und ein Interesse am flüssigen Spielbetrieb habe!"
    Alle weiteren möglichen Antworten bleiben mein Geheimniss! :P

    Dann lies doch bitte mal richtig nach:


    Vielen Dank!

  • Ok


    Aber wenn aufgrund des Videos das Problem behoben wurde, oder jetzt behoben werden kann, kann man das auch als Antwort werten. So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, werden die Probleme immer zeitnah angegangen.


    Es ist manchmal schwierig, technische Probleme zu erfassen ... gerade wenn sie nicht permanent auftreten oder wie hier, nur bei einem Verband.

  • Ok


    Aber wenn aufgrund des Videos das Problem behoben wurde, oder jetzt behoben werden kann, kann man das auch als Antwort werten. So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, werden die Probleme immer zeitnah angegangen.

    Kannst du nicht lesen?!?


    Ich habe nie eine Antwort bekommen!
    Probleme sind dann folglich auch nicht behoben worden.

  • Oh doch, ich kann lesen ... nur weiß ich natürlich nicht, ob es zwischen dem einen und dem anderen Zusammenhänge gibt! :)

  • Kannst du nicht lesen?!?


    Ich habe nie eine Antwort bekommen!

    Wir haben täglich 118 neue Beiträge (laut Statistik auf der Startseite). Wenn ich deinen Post übersehen habe, dann tut es mir leid. Das ist dann keine böse absicht - sondern ich habe ihn einfach übersehen.


    Bitte verlinke hier kurz den Post, den ich übersehen habe - dann schaue ich mir das Video gerne an. Denn ob du es glaubst oder nicht: Ich habe interesse daran, dass das Spiel überall gut läuft :)

  • Wir haben täglich 118 neue Beiträge (laut Statistik auf der Startseite). Wenn ich deinen Post übersehen habe, dann tut es mir leid. Das ist dann keine böse absicht - sondern ich habe ihn einfach übersehen.
    Bitte verlinke hier kurz den Post, den ich übersehen habe - dann schaue ich mir das Video gerne an. Denn ob du es glaubst oder nicht: Ich habe interesse daran, dass das Spiel überall gut läuft :)

    Ich bestreite auch nicht, dass du daran Interesse hast.
    Ich habe dir per Konversation ein Video geschickt.

  • Achso, dann haben wir es doch schon.
    Man kann mir hier nicht wirklich private Nachrichten schreiben. Das wären einfach zu viele, wenn ich dort auch Support anbieten würde.
    Wenn ein Fehler auftritt, am besten im Fehlerforum einen ausführlichen Fehlerbericht schreiben.

  • Also bei mir sind die ladezeiten beim weiter alarmieren extrem lang
    der nächste punkt dass andauernd kommt Die Seite reagiert nicht und beim forum auch
    wie kann ich davon ein viedeo machen?