[erledigt] Keine Fahrzeuge in Übersicht

  • Hallo Sebastian,


    Ich habe ein kurzes Video für dich (leider ist es selbst als .zip zu groß besteht eine andere möglichkeit es dir zukommen zu lassen?), Ich hatte keine Fahrzeuge mehr in der Übersicht(außer Polizeihubschrauber), ein Neuladen der Seite über den Knopf oben links hat nichts gebracht erst als ich das alte Layout aktiviert habe waren sie wieder verfügbar, anschließe auch wieder in der neuen Übersicht.
    Ich weiß leider nicht wie ich den Fehler erzeugt habe,allerdings tritt er erst seit 5 Minuten auf(17:00).



    *EDIT*
    Okay habe den Fehler grade schon wieder und korrigiere meine Aussage ich kann nur Helikopter alarmieren die nicht im Einsatz sind weiteralarmieren geht nicht, lade ich die Seite jetzt neu ist der Fehler kurzzeitig behoben(keine Ahnung warum es jetzt geht vorher gings definitiv nicht) und tritt beim alarmieren über die AAO unregelmäßig wieder auf.
    *EDIT*



    **EDIT**
    Habe mal ein Screenshot angehangen wo man es grob drauf erkennt eigentlich müssten dort viel mehr Fahrzeuge in der Liste stehen.
    Kann ich dir das Video eventuell per Mail zukommen lassen?
    **EDIT**





    BS:_____________Win10
    Browser:________Chrome
    Ingamename:____Zeudon


    Bei Rückfragen einfach melden


    Gruß Zeudon

    Bilder

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

    5 Mal editiert, zuletzt von Zeudon ()

  • Da bin ich mir grade nicht sicher allerdings war
    der Fehler nach nem neuladen ja weg, werde es aber nacher überprüfen sobald ich wieder an dem PC bin


    Und der 3 Helikopter müsste ja unter weiteralarmieren angezeigt werden...(edit. Sieht man nur in dem Video habe mir das grade nochmal angesehen leider sieht man da nichts zu eingestellten Entfernung)

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Unter "Alle" werden nur die Fahrzeuge angezeigt die sich innerhalb der eingestellten Entfernung befinden und Helikopter.
    Unter "Weiteralarmieren" werden dir keine Helis angezeigt wenn gerade keine im Einsatz sind (weil du sie dann nur alarmieren kannst).


    Schau halt nachher in Ruhe nach und melde dich, es klingt halt verdammt danach.


    Eine Bitte: wenn das bei dir nicht der Fehler ist dann schau ganz genau ob das auch ohne die Beta auftritt, wir versuchen die Fehlermeldungen bestmöglich auseinander zu halten und da wäre es wichtig ob es wirklich zum Beta-Test gehört. Danke!

  • okay war wohl doch mein blödheit entschuldigt bitte :( nächste mal guck ich genauer ^^


    allerdings sind in dem video 2 Helis einsatzbereit und der dritte im Einsatz und er wurde mir nicht unter weiteralarmieren angezeigt.


    das ist mir aber schon häufiger aufgefallen das fahrzeuge weder in der einen noch in der anderen liste zusehen waren, nach nem neu öffnen des einsatzes war das Problem allerdings behoben deswegen empfand ich das als nicht störend.

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~