[Kein Fehler] Leitstelenstatistik Fehlerhaft

  • Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor etwa einer Woche eine zweite Rettungshelikopter Base gebaut aber in der Leitstelle wird mir immer noch eine Rettungshubschrauber Station angezeigt. Das selbe beim Rettungsdienst Ich habe 3 weitere wachen gebaut und es werden mir weiterhin 12 Wachen angezeigt (das dadrin die 3 rettungswachen sind ist nicht möglich da ich zeit längerem Einsätze mit Orgl anfahre). Das ist auch noch beim THW und der Feuerwehr so (Feuerwehr 29 Wachen angezeigt 30 Wachen gebaut, Beim THW Zwei THW Ortsverbände gebaut 1 wird angezeigt).


    Name im spiel: Maxilp
    betriebssystem: Windows 8
    Browser Chrom




    ergänzung: 3 Krankenhaus, 2 Bereitschaftspolizei, 2 SEG und THW Schule fehlen ebenfalls

  • Hast Du die "fehlenden" Gebäude einer Leitstelle zugeordnet?


    Wenn die Gebäude keiner Leitstelle zugeordnet sind, werden sie in der Leitstellenstatistik auch nicht angezeigt. Bei meinen 4 Schulen ist das auch so. Die sind nicht zugeordnet und werden auch nicht angezeigt.

  • Frage nicht beantwortet.


    Also nochmal: Hast Du auch die 30. Feuerwache einer Leitstelle zugeordnet? Falls nicht, wird die nicht zugeordnete Wache auch nicht in der Statistik aufgeführt.