Wir die Löschwichtel

  • Hey Leute ich möchte meinen Verband mal vorstellen, da wir derzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.




    Wir sind ein kleiner Familiäre Verband namens „Löschwichtel“.
    Dieser soll auch was kleiner bleiben und nicht mehr als maximal 10-15 Leute aufnehmen.



    Wir sind aktuell in Dresden, Köln, Leverkusen, Langenfeld und Neuss vertreten, zusätzlich
    nutzen wir Göttingen als Verbandshauptstadt, wo täglich VGE stattfinden.



    Du baust in Städten wie Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Dortmund, Hannover, Frankfurt natürlich alle anderen auch? Du bist vielleicht neu im Spiel und suchst Anschluss? Oder bist schon ein alter Hase im Spiel und möchtest nicht mehr alleine sein? Oder suchst du einfach nur mal einen Tapetenwechsel?



    Hier unsere Verbandshauptseite:
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/11547



    Falls du bei uns mal reinschauen möchtest um, zusehen ob es dir gefällt kannst du dich gerne bei uns Bewerben und ganz zwanglos reinschauen.
    Egal ob Schüler, Arbeiter oder Rentner.




    Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

  • Mal ein kleines Status update


    Diese Woche kamen 2 neue Mitglieder zu uns. Herzlich Willkommen euch :thumbsup: somit haben wir jetzt zusätzliche Wachen in Düsseldorf und in Leipzig.


    Das heißt uns gibt es jetzt in:
    Dresden, Radebeul, Leipzig, Köln, Düsseldorf.
    Sowie Zweigstellen von anderen Spielern in:
    Neuss und Langenfeld.


    Wir besitzen jetzt auch alle arten von Schulen die fleißig ausgebaut werden oder schon ausgebaut wurden.
    Weitere Schulen, Gefängnisse und Krankenhäuser werden weiterhin gebaut und über die Verbands Kasse finanziert. Diese ist weiterhin komplett Freiwillig.



    Desweiteren haben wir unser Konzept mit den VGE und Event leicht überarbeitet so das jeder davon etwas haben wird.
    Diese werden jetzt von unseren festen VGE Admin Team Veranstaltet, diese übernimmt die Planung und Gestaltung sowie das starten der VGE.
    Spezielle wünsche werden dabei auch berücksichtigt.



    Jederzeit könnt ihr mich anschreiben oder euch einfach bewerben
    wenn ihr ganz zwanglos reinschauen möchtet.











    Weitere kleine Eckdaten:
    Gründung: 14.10.2017
    Mitglieder: 5
    Verdiente Credits: 78.377.041 Seite in der Verbandsliste: 57Platzierung: 1137 (sofern es für jemanden Relevant ist und ich damit korrekt liege :D )

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.

  • Neue Woche, neues Glück


    Herzlich Willkommen erstmal den neuen bei uns :thumbsup:


    Bei uns hat sich was bei den Städten getan zwar nicht viel aber ein bisschen.


    Wir sind jetzt in folgenden Städten:
    Dresden, Radebeul, Köln, Düsseldorf, Hildesheim.


    Sowie Zweigstellen von anderen Spielern in:
    Neuss, Langenfeld, Leipzig.
    Diese dienen dafür um Spielern aus der Gegend helfen zu können, und für mehr Flexibilität.



    Es wurden weitere Verbands Krankenhäuser errichtet um noch Größere VGE's zu erstellen.
    Unser erstes ziel ist es VGE's mit 500 Patienten zu bewältigen.


    Falls DU gerne mit uns, an diesen Ziel und Zukünftigen Zielen mitarbeiten möchtest, zusätzlich zu der ruhigen familiären Umgebung
    Bist du herzlich eingeladen bei uns Den Löschwichteln beizutreten.



    Bis dahin wünsche ich euch ein angenehmen Wochen start.
    Gruß die Löschwichtel.




    Weitere kleine Eckdaten:
    Gründung: 14.10.2017
    Mitglieder: 6
    Verdiente Credits: 91.210.615 Seite in der Verbandsliste: 51 und somit Rang: 1019 (glaub ich? :rolleyes: )

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zemrok () aus folgendem Grund: Weitere kleine Eckdaten hinzugefügt

  • Es sind nun ein paar Tage rum.
    Da es bei uns ruhig zuging.


    Wir suchen immer noch nach Mitgliedern in ganz Deutschland.
    Jeden Tag kreative VGE und jeden Dienstag im wechsel ein Event in deiner Stadt.


    Wir freuen uns auf dich! :D


    Die Löschwichtel








    Hier noch ein paar kleine Eckdaten über unseren Verband:


    Gründung: 14.10.2017
    Mitglieder: 5
    Verdiente Credits: 126.349.174
    Seite in der Verbandsliste: 40 und somit Rang: 810

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zemrok () aus folgendem Grund: abstand was kleiner gemacht, war zu groß die Seite :D