[Umgesetzt] Geplante Einsätze - Erhöhung der Anzahl / Kopplung an Wachenanzahl

  • Wir haben die Anzahl der geplanten Einsätze jetzt wie angekündigt erhöht.

    könnte man da nicht es irgendwie in den Einstellungen einstellen, das man Geplante Einsätze auf deaktivieren kann?

    Ich bin jemand, der nicht wirklich Geplante Einsätze spielt, die meisten lasse ich eh entfallen, da ich keine Lust habe NEA50 für mehrere Stunden nicht zu Verfügung zu haben oder die BePo.

    Ich habe über 2000 Gebäude und da kommen auch mehr.

    Was soll ich den bitte mit 11 oder 20 oder 30 Geplanten Einsätze die dann eh verfallen?

  • Es gibt geplante Einsätze, die bringen 80.000 und mehr Credits.
    Aber ok, einfach ausblenden und ignorieren geht natürlich auch.

    80k ist ja noch klein -> In Realität können die mehr als das doppelte bringen ;)

    Rekordeinsatz:

    Fußball Bundesliga-Risikospiel

    am 27.02.2024 mit 167.675 Credits

    Eventrekord:

    Fußball Bundesliga-Risikospiel

    am 23.02.2024 mit 325.740 Credits

  • ich blende die schon die ganze zeit aus.


    und was bringen mir dir 80k?

    80k bringen mir was, wenn ich den Einsatz anfahre, die Zeit warte bis der Einsatz startet und dann die Zeit warte bis die Zeit vom einsatz abgeklungen ist.

    In dieser zeit, gehen wir von 5 Stunden mal aus, habe ich die 80k mit Dammbruch, Gasex und so weiter schon mehrfach überholt und habe nicht so viele Fahrzeuge unnütze blockierte

  • ich blende die schon die ganze zeit aus.


    und was bringen mir dir 80k?

    80k bringen mir was, wenn ich den Einsatz anfahre, die Zeit warte bis der Einsatz startet und dann die Zeit warte bis die Zeit vom einsatz abgeklungen ist.

    In dieser zeit, gehen wir von 5 Stunden mal aus, habe ich die 80k mit Dammbruch, Gasex und so weiter schon mehrfach überholt und habe nicht so viele Fahrzeuge unnütze blockierte

    Über Nacht ist das praktisch oder man lässt die im Verband rumoxidieren