Großfeuer im Krankenhaus

  • Ich habe weder die Verbandsgebäude angeschaltet noch spiele ich überhaupt mit Karte. Die Karte deaktiviere ich immer sofort, wenn ich mit dem Spielen anfange.

  • entweder habe ich mich verguckt oder die grauen gebäude sind von dir. Wenn ich mir das richtig angeschaut haben hast du von deine Autos auf der Karte mit an.
    Bei mir ist es nicht so am ruckeln. spielst du am festen PC oder am Leppi ?
    ich würde dir empfehlen ein paar SEG wachen mit dem ELW 1 zu bauen dann brauchst du nicht mehr ständig klicken an den SW.

  • DOch du hast die Verbandsgebäude an. Sieht schon komisch aus, wenn eine Rote und eine Graue Feuerwehr nebeneinander stehen.

  • Die Karte deaktiviere ich immer sofort

    Merkt Euch mal diesen kleinen Punkt hier und stellt nicht immer die selben Fragen, die schon zisch mal gestellt wurden!

  • Merkt Euch mal diesen kleinen Punkt hier und stellt nicht immer die selben Fragen, die schon zisch mal gestellt wurden!

    In Deinem Video ist die Karte allerdings aktiviert. Zumindest ist die öfters klar und deutlich sichtbar.


    Wie deaktivierst Du die Karte? Kann es sein das Sie durch ein Script nur nicht angezeigt wird - aber im Hintergrund trotzdem geladen und berechnet werden muss?


    Zur Fehleranalyse deaktivere als erstes einmal alle Browsererweitungen inkl. Tampermonkey/Greasemonkey und allen Scripts.


    Ich vermute mal das Du mit Kartendeaktiverung meinst das Du ein alternatives LSSM-Layout nutzt. Die Layouts deaktiveren die Karte allerdings nicht wirklich, sie zeigen diese nur nicht sichtbar. (Man möge mich hier korrigieren wenn ich falsch liege).


    Ein weiterer Punkt ist die Datenträgerauslastung. Bei mir hakt es häufiger wenn die Datenträgerauslastung auf 100% ist. Da hilft der beste Prozessor mit viel RAM nichts wenn der Browser Daten auf die Festplatte cachen oder von dieser Lesen will.

  • Ich vermute mal mit Karte deaktivieren meint er wahrscheinlich Karte im 2. Fenster öffnen und dieses dann direkt wieder schließen.
    Mache ich auch, und hilft auch mir sehr viel, besonder bei fast 2.000 Einsätze vom Verband und eigene.


    Aber versuche mal,


    Verbandsgebäude: aus
    Fahrzeugbeschriftung: aus
    Fahrzeuge komplett ausblenden


    Ich weiß nicht wie viel bei euch im Verband los ist, aber auf der Karte sieht man halt eindeutig die Gebäude wie FW Wachen oder KH vom Verband und je nach Einstellungen werden dir dann auch Fahrzeuge vom VB angezeigt.


    Und ich weiß nicht ob das auch alles berechnet bzw. geladen wird, auch wenn die Karte aus ist. Das kann glaube ich nur @Sebastian beantworten.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich vermute mal mit Karte deaktivieren meint er wahrscheinlich Karte im 2. Fenster öffnen und dieses dann direkt wieder schließen.

    Ganz genau so mache ich das.



    In Deinem Video ist die Karte allerdings aktiviert. Zumindest ist die öfters klar und deutlich sichtbar.

    Ich habe sie nur fürs Video zwischenzeitlich immer wieder aktiviert.

    Merkt Euch mal diesen kleinen Punkt hier und stellt nicht immer die selben Fragen, die schon zisch mal gestellt wurden!

    Danke Alemannia für die Schützenhilfe. :thumbsup: