Server hinzugefügt

  • Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen!


    Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, daß ein Spieleanbieter so schnell auf Probleme reagiert und "mal eben" einen weiteren Server dazunimmt.


    Ganz toll - herzlichen Dank!


    :thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

  • Bin jetzt so ca. 30 min am spielen und ich muss sagen, SUPER. Spiel läuft wieder wie ein Flitzebogen. Danke dir Sebastian

  • Das ist wieder dieser Moment wo Ich mir denke "Zum Glück gibt es keine Dislikes mehr" >.>......das so eine Performance-Verbesserung nicht bei jedem Endgerät sich bemerkbar macht sollte dir eigentlich bewusst sein oder?

    was würde ich nur OHNE dich machen ?(


    verzweifeln :D

  • Hey
    Bei mir laggt das Spiel was es vorher bevor die Server Probleme waren nicht gemacht hat. Ein schönes spielen wie vorher ist leider nicht möglich.
    Bitte um Hilfe.


    MFG
    2420

  • Hey
    Bei mir laggt das Spiel was es vorher bevor die Server Probleme waren nicht gemacht hat. Ein schönes spielen wie vorher ist leider nicht möglich.
    Bitte um Hilfe.


    MFG
    2420

    Fehler super beschrieben :thumbup: Kann die bestimmt so geholfen werden :D

  • Und jetzt? Soll Sebastian den zusätzlichen Server abschalten? Wohl kaum ;)


    Ich möchte dir gerne empfehlen dich lieber im Fehlerforum zu äußern (wenn es extrem lange lädt und du Fehlerseiten angezeigt bekommst zum Beispiel im Thema Serverprobleme) aber vielleicht auch vorher zu prüfen ob bei dir gerade irgendwelche Prozesse laufen die dein Endgerät (PC? Mobil? Keine Ahnung) aktuell auslasten oder verlangsamen.