Einsatzfreitag - Einsatzplan

  • Sebastian Würde das in die Richtung gehen, wie du das mit dem Plan meinst? Nicht, dass ich das Komplett umsonst mache.


    So sieht das Ganze jetzt aussehen.


    https://www.dropbox.com/s/h7ap…/Einsatzplan%20.xlsx?dl=0

    Super!!

    Optimal wären noch die Links der Vorschläge inm Forum, so wie Franky das hatte

  • Super!!

    Optimal wären noch die Links der Vorschläge inm Forum, so wie Franky das hatte

    Sry, aber weiß jetzt nicht ganz was du meinst, meinst du, die direkten Links zu den Vorschlägen?

  • Sry, aber weiß jetzt nicht ganz was du meinst, meinst du, die direkten Links zu den Vorschlägen?

    Genau, z.b. bei der Personensuche nahe Gewässer konmt dann der Link rein: Personensuche nahe Gewässer

  • Zunächst: genau so eine Liste meinte ich, daher von mir auch eine Dankeschön für deine Arbeit @Gutefr4ge !


    Das mit den Links kann wirklich hilfreich sein denn dann kann man sich zum jeweiligen Einsatz anschauen wo der herkommt und was es dazu ggf. an Diskussion gab, manchmal stehen da ja auch Alternativvorschläge drin: wenn Sebastian will könnte er sich das dann unkompliziert anschauen und auch interessierte User die dann vielleicht nochmal über den Einsatz sprechen möchten wissen wo sie dazu vorher was nachlesen können.


    Was natürlich gemacht werden müsste ist diese Liste aktuell zu halten, also umgesetzte Vorschläge raus und ggf. neue (gute) Vorschläge mal dazwischen schieben denn sonst könnten wir für die nächsten 52 Wochen das Vorschlagsforum für Einsätze totlegen denn die kommen nicht weil nicht in der Liste. Das sind aber natürlich erst die nächsten Schritte sofern die Liste a) den Usern hier und b) Sebastian gefällt.

    Nicht von mir geprüft und daher auch nur eine unbestätigte Anmerkung: die Einsätze sollten natürlich auch mehr Zustimmung als Ablehnung haben und weiterhin möglichst in das Schema passen "an vielen Orten möglich, wenn neue POI dann möglichst wiederverewandbare POI und nicht nur für einen Einsatz, etc."


    Sofern hier noch die positive Rückmeldung (insbesondere b) kommt und du dich da weiter drum kümmern willst steht auch das Angebot mit dem neuen angepinnten Thema, dieses hier würde ich dann schließen.

  • Erst einmal Danke zurück.

    Links werden gerade hinzugefügt.

    So will ich das auch machen, aktuell halten und wenn es ist, sagen wir mal es käme z.b. was Mittleres, das gut ankommt, dann fällt einfach einer der Einsätze, z.b Brennender Stall zurück oder raus, raus will ich zwar nicht, da es alle Einsätze verdient haben, ins Spiel zu kommen, die Jetzige Liste ist auch nur, dafür da, dass ich weiß ob es so passen würde, aber lange Rede Kurzer Sinn, die Liste würde ich dann aktuell halten und Gute Neue Einsätze einfach einfügen, bei anderen, die nicht so gut ankamen.


    Zu dem Thema mit den POIs, da sind jetzt natürlich auch welche mit neuen dabei, aber bei den Meisten kann ich mir auch noch weitere Einsätze vorstellen, z.b. Eishalle, Sturz auf Eis, ich glaube ihr wisst was ich meine. :)

  • Wow,


    vielen Dank für die Arbeit. Beim Überfliegen sieht das schonmal gut aus.


    Was mir pers. noch fehlt - ist jeweils die Fachrichtung bei den Patienten. Hier kenne ich mich selbst überhaupt nicht aus, sodass ich auf externen Input angewiesen bin.

  • Was mir pers. noch fehlt - ist jeweils die Fachrichtung bei den Patienten. Hier kenne ich mich selbst überhaupt nicht aus, sodass ich auf externen Input angewiesen bin.

    Da haben wir was gemeinsam.


    Wenn sich da jemand gut auskennt, dann würde ich dich bitten, dich bei mir zu melden und mich dabei zu unterstützen.


    Danke, im Voraus.


    PS: Bitte Privat melden.

  • Wenn ich eine Anregung bzw. Änderungswunsch / diskusionsbedarf dazu habe/sehe, wo soll ich das dann posten? (Betrifft POI von Einsatz 24 & 29 ) :-D


    und @Gutefr4ge - Liste ist super :-D

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Wir werden hier wieder über den jeweils nächsten Einsatzfreitag diskutieren.


    Es macht imho wenig Sinn, jetzt über Punkte weiter hinten auf der Liste zu diskutieren. Das führt nur zu einem großen Durcheinander. Es sind (erwartungsgemäß) Einsätze auf der Liste, die auch ich ablehne. - Aber jetzt das ins kleinste Detail zu diskutieren führt zu nichts. Wir sollten erstmal "das große Ganze" Abbilden und dann auf Details eingehen.

  • Es sind (erwartungsgemäß) Einsätze auf der Liste, die auch ich ablehne.

    Und das ist auch gut, sonst wäre es ja gar keine Überraschung mehr. Die Liste soll auch nur eine Kleine Hilfe für dich sein und kein 1 zu 1 Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Nachdem das geklärt ist hier close.


    Wie schon angekündigt bitte ich @Gutefr4ge (und nur ihn) ein neues Thema zu erstellen und im Startpost seine Liste einzustellen, diese dann bitte auch dort aktualisieren damit man dort ohne langes Suchen immer das aktuellste findet.


    Nachdem ein Einsatz eingeführt ist startet ja die Gesprächsrunde über den folgenden Einsatz, dazu kann man wohl am besten einfach einen neuen Beitrag anhängen und dann drüber sprechen (ob man den Startpost verlinkt, ihn zitiert oder nur die Einsatzdetails aus der Liste kopiert können wir ja sehen).


    Dann viel Erfolg!

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen