Lehrgänge an Verbandsschule abbrechen

  • Meine Meinung nach sollte Jeder Admin/Co-Admin und jeder Lehrgangsmeister den Verbands Lehrgang abbrechen können.


    Gruß Msch23

    Ich würde sagen, nur die Personengruppe die Lehrgänge starten kann, also ohne Co-Admin.

  • Ich würde gerne das Thema wieder hochholen, da ich gerade gemerkt habe das ich in unseren Verbandsschulen einen falschen Lehrgang gestartet habe. Meine Wasserrettungsleute machen nun ihren Drohnenschein, anstatt ihr Seepferdchen. :D


    Wer denn Lehrgang beendet, wäre mir persönlich Wurst. Sehe es aber so das es alle können sollten. Mit allen meinet ich Verbandspersonal ((Co)Admin + Lehrgansminister) sowie der wo es den Lehrgang gestartet hat.


    Nochmal die Erinnerung wir reden von den Verbandschulen, wo nach Starten nur die Möglichkeit ist mit Coins den Lehrgang zu Benden.


    (Hab nur dieses Thema gefunden, sollte ein weiteres geben dann gerne zusammenfügen/verschieben. Dankeschön)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.