Neues Design?

  • Hi, danke dass ich Tester sein darf.
    bei mir geht´s auf dem Tablet sowie auf Handy(App) auch nicht. ...

    Wenn dann geht es nur im Browser ... aber keine Ahnung ab welcher Displaygröße. Mein Handybrowser unterstützt es auch nicht ... was auch keinen Sinn machen würde, da dann alles unlesbar klein wäre. :D

  • Hallo Sebastian,
    erstmal ein großes Lob an dich. Das Design funktioniert super und sieht größtenteils sehr gut aus.
    - Allerdings stört mich, dass ich quasi das "Dunkle Design" habe. Also der Hintergrund der Einsatzstichwörter dunkel ist.
    Klar ist das ein sehr guter Kontrast, allerdings bringt -> Mir <- der wenig, wenn die Wörter alle GROß GESCHRIEBEN sind ;-).
    Wäre es möglich das zu ändern? Also entweder schwarz auf weiß mit Groß- und Kleinschreibung oder das oben beschriebene,
    wie es bisher immer einstellbar war?


    Ansonsten ist soweit alles super! - Gute Arbeit


    Grüße


    EDIT
    Gerade ist mir noch folgendes aufgefallen:
    Will ich Fenster nach ganz unten an der Rand ziehen, erscheint auf ein Mal dieser "Scroll-Zur-Seite-Pfeil" bzw. Balken.
    (Wisst Ihr was ich meine? :D ) - Also als wenn das Browserfenster zu schmal wäre. - Was es aber eigentlich nicht ist


    Grüße

    Greffen99
    Verbands-Admin


    Die NRW-Spieler :thumbup:
    > Gemeinsam NRW-weit Spielen <

    Einmal editiert, zuletzt von Greffen99 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Servus zusammen
    auch erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Tester Gruppe :)
    Zusammengefasst sieht alles auch super aus, und es funktioniert auch bis jetzt alles ;)


    Einen Fehler habe ich nur gefunden: und zwar ist bei mir die Symboleiste die unten mittig sitzt teilweise von der Taskleiste "verdeckt". Taskleiste verbergen bringt leider nix.
    Ich nutze ein Acer Tablet mit Windoof 10 Pro, das ganze mit Google Chrome.


    Schönen Abend noch zusammen


    Greets MV


    P.S. bei neuen Fehlern hört ihr wieder von mir :P

  • Einen Fehler habe ich nur gefunden: und zwar ist bei mir die Symboleiste die unten mittig sitzt teilweise von der Taskleiste "verdeckt". Taskleiste verbergen bringt leider nix.

    It’s not a bug, it’s a feature


    Das ist so gewollt die "Symbolleiste" fährt hoch wenn man mit der Maus drüberfährt.
    Steht schon an einigen Stellen im Forum

  • Moin,


    -also mir ist aufgefallen, dass sich die Patientenleiste und die Gebäudeleiste( ganz oben bei den Gebäuden) sich nicht aus dem Hintergrund absetzen!
    Ich übersehe schnell das ich Patienten an einer Einsatzstelle habe, wenn ich nicht hinter dem Einsatznamen gucke.
    -Da ich Leitstellenspiel seit längerem im Dunkel-Modus gespielt habe, kommt mir das Helle Design einwenig zuhell vor! Ich hoffe, dass es in Zukunft auch im Dunkel-Modus verfügbar ist!
    -Und wie es schon von einigen angesprochen wurde, kann ich nicht sehen, wenn ich ein Sprechwunsch habe! Wäre toll, wenn zumindest eine Nummer zusehen ist (so wie bei den Nachrichten)
    Ansonsten ist das neue Design super!

  • It’s not a bug, it’s a feature
    Das ist so gewollt die "Symbolleiste" fährt hoch wenn man mit der Maus drüberfährt.
    Steht schon an einigen Stellen im Forum

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Moin, hab heute ca. 4 Stunden durchgängig gespielt, mir sind keine Fehler oder Fehlfunktionen aufgefallen. Das Spiel läuft flüssiger und es hakt nicht mehr so wie beim "alten" Design.


    Kleine Anmerkung bzw. Idee, wenn ich einen Einsatz öffne, wird das Einsatzfenster über das ganze Fenster gelegt.
    Man bekommt vom Spiel, sprich Chat, Funksprüche nichts mehr mit.


    Kann man das Fenster nicht an eine Größe anpassen, ähnlich der Chat-, Fahrzeug-, Wachen- oder Funkspruchfenster ?
    So könnte man z.B. den Chatverlauf oder die Sprechwünsche sehen, während man spielt ?


    Bisher Topleistung, war vom neuen Design nicht überzeugt als ich die erste deiner Mitteilungen gelesen hab, aber alle Zweifel zerschlagen, sieht super aus, spielt sich super.


    Weiter so !!!!!


    Grüße Fireman112nrw

  • Guten Morgen,


    heute morgen das erste mal angespielt. Bei den Einsätzen LKW-Brand und ich meine auch bei Akuter Astmah-Anfall bleibt der Einsatz weiter rot, obwohl die Fahrzeuge unterwegs bzw. schon an der Einsatzstelle sind.
    Des weiteren sind bei mir im Laptop-Bildschirm die vier Anzeigen Einsätze, Gebäude, Chat und Funksprüche nicht ganz zu sehen.

  • Guten Tag euch allen,


    Ich ziehe ein kurzes Feedback:


    Mit skeptischen Blick hat es angefangen, aber sich schnell zu einem echten, besseren Spiel Spaß rausgestellt.
    Fehler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
    Ich kann überhaupt nicht klagen über irgendwelche Sachen ;)
    Also weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen
    Erik

  • Da ich seit Mittwoch schon Testen darf, hab ich einen Fehler gefunden.
    Beim Großßbrand im Krankenhaus brauchte ich bis jetzt immer 40 RTW´s und 40 NEF´s. Ich alamiere die 40, aber es können max. 20 Nef´s auf einmal alamiert werden. danach kommt Serverfehler. ?(


    Gruß Christian