Neues Design?

  • Firefox 56.0.2 (64-Bit)
    Kein LSS Manager an.


    Plus und Miuns zum zoomen gehen nicht beim Start.
    Öffne ich den Reiter Einsätze, legt er sich über diese Button. Verschiebe ich das Fenster nach Rechts, um die Buttons wieder zu sehen, kann ich sich wie gewohnt benutzen.

  • Die Positionen der Fenster werden aktuell noch nicht gespeichert? Nach einem Neuladen sind sie zumindest alle wieder zurückgesetzt.


    Browser: Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)

  • Wenn ich die Karte verkleinern möchte über die "vergrößern" und "verkleinern" Zechen, dann lande ich bei dem kleineren in einem Einsatz. Auch wenn dort keiner hinter liegt. Allerdings geht das wieder wenn ich die Karte etwas verschiebe...

    Sollte jetzt behoben sein. Bitte einmal neuladen.


    Bitte um Rückmeldung.

  • Ein Vorschlag,
    test.jpg


    Wenn sich die 4 Balken "klein" machen könnten, wäre schön und wenn ich mir der Maus rüber fahre werden sie Größer.


    ist nur ein esthetischer vorschlag

  • @Rabotti meinst du die Fenster bezeichnung?
    test1.jpg
    Der Dunkle Reiter, könnte meiner Meinung dauerhaft fixiert werden, egal wieviel ich scrolle. er kann immer zu sehen sein.

  • Ein Vorschlag,
    test.jpg


    Wenn sich die 4 Balken "klein" machen könnten, wäre schön und wenn ich mir der Maus rüber fahre werden sie Größer.


    ist nur ein esthetischer vorschlag

    Mein Vorschlag wäre die Buttons auszublenden bzw. unsichtbar machen und erst dann wieder einblenden wenn der Mauszeiger über der Fläche ist wo die Buttons sein sollten.
    Ggf. das ausblenden nur dann wenn auch alle 4 Fenster offen sind.

  • Mein Vorschlag wäre die Buttons auszublenden bzw. unsichtbar machen und erst dann wieder einblenden wenn der Mauszeiger über der Fläche ist wo die Buttons sein sollten.Ggf. das ausblenden nur dann wenn auch alle 4 Fenster offen sind.

    Fände das auch sinnvoll die Buttons auzublenden u. nur wenn ich mit der Maus drüber fahre die Fläche aufleuchtet.
    Ansonsten funktioniert es unter Safari einwandfrei.

  • Noch ein Vorschlag,


    So wie im Bild, würde ich wohl spielen.


    zum jetztigen zeitpunkt muss ich das Fenster was ich im Vordergrund haben möchte, ein mü bewegen damit es in Vordergrund ploppt. wäre schön wenn es durch ein klick nach vorne kommt.


    (so wie in windows, wenn ich mehrere Ordner auf habe.)

    Dateien

    • Test 2.jpg

      (224,65 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Ausblenden der 4 doch recht klobig wirkenden Buttons ist eine tolle Idee. Denn das Kartendesign ist sehr schön und da stören diese Klötze doch sehr.
    Oder die elegante Lösung:Diese (auswählbar machen) in der roten Leiste oben links in klein einbauen, da ist noch Platz.
    Aber jetzt schon ein Design, welches ich nicht mehr missen möchte.
    Ich hoffe, das es dieses Design später dann auch in "hell" gibt. Mich persönlich stört der breite graue Balken im Alarmierungsfenster gewaltig, deshalb spiele ich immer in hell :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Hallo zusammen


    Da ich überwigend mit dem Handy Spiele hab ich vollende Fehlermeldung.


    Also die Karte mit den einsätzen funktioniert und die einsätze werden angezeigt so auch die wachen Fahrzeuge gehn auch alle.


    Was ich aber Nicht funktioniert ich kan nicht die Einsatzübersicht sehen genau so wie die Gebäude, der Chat und der Fahrzeugfunk siehe Screenshots.

  • Das neue Design ist toll. :thumbup:
    alles schön geordnet und platz.


    was aber jetzt noch nen bissl stört ist, mache ich das alarmierungsfenster auf, sehe ich nichts mehr davon.
    Ich finde es für das neue Design zu mächtig. Wenn ich es nach meinen belieben evtl auch verkleinern/vergrößern könnte wäre es schön.

  • Das neue Design ist toll. :thumbup:
    alles schön geordnet und platz.


    was aber jetzt noch nen bissl stört ist, mache ich das alarmierungsfenster auf, sehe ich nichts mehr davon.
    Ich finde es für das neue Design zu mächtig. Wenn ich es nach meinen belieben evtl auch verkleinern/vergrößern könnte wäre es schön.

    Du kannst es derzeit an der untern Kante sowie an der rechten Seite zwischen Fensterinhalt und Scrollbar in der größe ändern.

  • möglich das es eine LSS Manager Funktion ist?
    Habe gerade alle seiten ausprobiert

  • Die "Titel" der Fenster bleiben jetzt beim scrollen bestehen.



    Übrigens: Es macht Sinn, für jeden Vorschlag im Vorschlagsforum ein eigenes Thema aufzumachen.
    Ebenso macht es Sinn für jeden Fehler im Fehlerforum ein Thema aufzumachen.


    Hier geht es sonst alles total durcheinander.

  • Sollte jetzt klappen. Bitte um Rückmeldung.

  • Der Handy browser hat hier noch keine Berücksichtigung gefunden, ist das richtig?

  • Zur Größenänderbarkeit der PopUps,


    Ich fände es Toll wenn man die nicht nur Unten / Rechts / Untenrechts ziehen könnte sondern an allen Seiten