AAO Anfahrtszeit mouseover

  • Moin,


    Ich hatte im Vorschlag-Forum bereits einen Thread zum Thema Anfahrtszeit in der AAO, wobei dieser allgemein nicht viel Zuspruch fand. Als Script ist es deshalb wahrscheinlich eher passend.


    Die Idee:
    Wenn man mit der Maus über eine AAO geht, wird die Zeit angezeigt, bis alle Fahrzeuge eingetroffen sein werden. Also quasi die Zeit des zuletzt eintreffenden Fahrzeugs.
    Da einige Einsätze von mehreren verschiedenen Fahrzeugen abgearbeitet werden können, kann man sofort sehen, welches am schnellsten vor Ort ist. Alarmiere ich bespielsweise für eine kleine Ölspur ein Löschfahrzeug oder lieber einen GW-Öl? Oder ich habe einen weit entfernten ELW 1 zur Verfügung, jedoch ist ein ELW 2 direkt um die Ecke. Diese Fahrzeuge jedes mal über die Suche zu filtern und zu vergleichen, würde 1. Zeit kosten und 2. könnte ich mir so die AAO auch gleich sparen.
    Wenn man den Fahrzeug Radius hoch eingestellt hat, könnte man sehen, dass ein Fahrzeug z.B. 45min zum Anfahren bräuchte und man deshalb lieber wartet, bis ein naher Einsatz fertig ist und ein entsprechendes Fahrzeug frei wird.



    Da ich nicht sonderlich fit mit html/css bin, hoffe ich, dass jemand von euch ein solches Script nützlich findet und es im Idealfall auch umsetzen könnte.


    Gebt mir gerne Feedback, was ihr von so etwas haltet :thumbup:

  • Da ich es beim ersten mal nicht wirklich verstanden habe was du damit meintest, ich aber mittlerweile auch gelegentlich in die Situation komme, wo ich mein GRTW suchen muss und ewig scrolle.


    wäre ich froh so ein Script oder eine allgemeine Anpassung im Spiel zu haben.
    man klickt auf die Einsatz AAO und sieht wann das letzte Fahrzeug ankommt top.
    Man hat ja schließlich keine 20-30 GRTW oder Helikopter oder eher an jeder Wache ein Fahrzeug davon stehen.


    5 Däumchen nach oben!

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.