SEG Vorschlag

  • Einsatz Einheit:
    -Melder Motorrad

    -ELW schon Vorhanden
    -KTW schon Vorhanden
    -RTW schon Vorhanden
    -GW-San schon Vorhanden
    -MTW 1 Betreuung

    -MTW 2Betreuung
    -LKW Betruung
    -GW-Technik und sicherheit (GW-TuS)
    -LKW Logistik 1

    -LKW Logistik 2

    -Betreuungs Anhänger
    -Technik und Sicherheits Anhänger

    -Feldkochherd Anhänger

    -Lichtmast Anhänger




    und das mann einen Betreuungsplatz 500 erstellen kann und einen einsatz dazu er stellt sich aus 2 einsatz einheiten zusammen

  • Oh mein Gott......


    (obwohl Holger reichen würde)

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Er hat fast alle möglichen Fahrzeuge des SEG aufgezählt.


    Führung, Sanitätsdienst, Betreuungsdienst, Verpflegungsdienst, Transport und Technik und Sicherheit


    -Lichtmast Anhänger


    und das mann einen Betreuungsplatz 500 erstellen kann und einen einsatz dazu er stellt sich aus 2 einsatz einheiten zusammen

    Also der Lichtmast-Anhänger kommt, zwar bei der Feuerwehr aber er kommt in den nächsten 30 Jahren.


    Einen MANV 500 Betreuungsplatz braucht man nicht, da es maximal 100 Verletzte pro Einsatz gibt.

  • Er hat fast alle möglichen Fahrzeuge des SEG aufgezählt.


    Führung, Sanitätsdienst, Betreuungsdienst, Verpflegungsdienst, Transport und Technik und Sicherheit

    Also der Lichtmast-Anhänger kommt, zwar bei der Feuerwehr aber er kommt in den nächsten 30 Jahren.
    Einen MANV 500 Betreuungsplatz braucht man nicht, da es maximal 100 Verletzte pro Einsatz gibt.


    Na...und, was soll´s...wenn er alle Fahrzeuge der SEG aufzählen möchte.....ist doch legitim, jeder so wie er möchte :) ...haste eigentlich einen direkten Draht zu unserem Admin oder woher weißt Du das alles hier...stutz ?(:?:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Na...und, was soll´s...wenn er alle Fahrzeuge der SEG aufzählen möchte.....ist doch legitim, jeder so wie er möchte :) ...haste eigentlich einen direkten Draht zu unserem Admin oder woher weißt Du das alles hier...stutz ?(:?:

    Na sagen Wir mal so.
    Eigentlich heisst es ja "ein Fahrzeuge - ein Thread".
    Sebastian hat auf Facebook geschrieben, dass alle Fahrzeuge aus der Umfrage ins Spiel kommen. Auf die Frage wann, ist dann als Antwort "in den nächsten 30 Jahren" gekommen.


    Und das man ein MANV 500 nicht braucht, dürftest Du ja auch wissen. Weil ja alles auf 100 beschränkt ist.

  • OT: LilliFee007 ich mag dich ja aber hör bitte mit diesen 30 Jahren auf. Das haben wir mittlerweile alle begriffen. Danke

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen