Verbindungsprobleme

  • Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich schon massive Ladeprobleme, aber heute tut sich teilweise gar nichts mehr. Bild steht und Ende!
    So macht das natürlich keinen Spaß. Es ist aber auch egal welchen Browser ich nehme, über all das selbe. Alle anderen Sachen
    laufen aber einwandfrei auf meinen Rechner.


    Ich bitte dringend um Hilfe. Danke !!!

  • Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich schon massive Ladeprobleme, aber heute tut sich teilweise gar nichts mehr. Bild steht und Ende!
    So macht das natürlich keinen Spaß. Es ist aber auch egal welchen Browser ich nehme, über all das selbe. Alle anderen Sachen
    laufen aber einwandfrei auf meinen Rechner.


    Ich bitte dringend um Hilfe. Danke !!!

    Ich kann da mal auf folgende Fragen verweisen, deren Beantwortung bei der Problemfindung(-lösung) helfen kann:


    Wo genau hast du diese extremen ladezeiten?Was genau sind extrme Ladezeiten?
    Wie lautet dein Name im Spiel?
    Was genau machst du?

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • 1. Im Spiel, wenn ich was schreibe im Chat oder einen Einsatz aufrufen möchte.
    2. Name Elachen_70
    3. Eigentlich ist es egal was ich mache, nach spätestens der 3 Aktion oder scrollen in den Einsätzen bleibt mein Bild stehen und nichts geht mehr.
    Das Laden des Spiels überhaupt geht ruck zuck. Aber dann ist ein Spielen nicht mehr möglich. Im Höchstfall 2 Einsätze und das Bild steht wieder.


    Morgens geht's immer noch und je mehr Kollegen zum Einsatz erscheinen um so schlimmer wird es.

  • Kann ich so nicht bestätigen.


    Verbandliste geöffnet und bei 10 Verbänden geklickt. Alle Verbandseiten wurden korrekt geöffnet und angezeigt.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)