Verbindungsprobleme

  • Weil Mitglieder dieses Verbandes jetzt in anderen Threats schon ihren Unmut bekunden: es gibt Serverfehler und Probleme beim Client. Client Probleme bedeutet NICHT das der Spieler schuld ist - sondern das MEINE Software die bei euch auf dem CLIENT läuft Probleme macht.
    Das Spiel hat eben Client Komponenten und Serverkomponenten.


    In beiden Fällen bedeutet das, dass ICH damit Arbeit habe (nicht der Spieler). Für mich ist nur wichtig, wo ich nach Problemen suchen muss. Denn wenn ich auf Serverkomponenten suche - wäre das in diesem Fall Quatsch und ich würde nichts finden.

    welche Infos benötigst du denn noch um den Fehler zu lokalisieren?

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

  • Meine Vermutung hatte ich bereits im 1 Post geschrieben. Dahingehend Habenichts bisher keine Rückmeldung bekommen. Allerdings bestätigt die Rückmeldung von Franky meinen Vermutung.

  • Meine Vermutung hatte ich bereits im 1 Post geschrieben. Dahingehend Habenichts bisher keine Rückmeldung bekommen. Allerdings bestätigt die Rückmeldung von Franky meinen Vermutung.

    Wie Franky schon sagte....wir haben oft mehr als 700 Freigaben, aber solche argen Probleme wie heute gabs lange nicht.


    Es wurden ja für die Flieger etc eine Menge Coins investiert und ohne unverschämt zu klingen, finde ich, dass die Sponsoren zu einem gewissen Anteil, eine Gutschrift verdient hätten, da sehr viele Spieler des Verbandes durch die Probleme, das Spiel und die bezahlten Einsätze nicht erreichen können.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

  • Kurzer Zwischenstand:


    Mehr Freigaben aber es läuft bei allen wieder.

  • Eine weitere Einstellung sollte vermutlich hier nicht vergessen werden?!.
    Anzeige "Gebäude von Verbandsmitgliedern".


    Vielleicht war dies ja heute bei den betroffenen aktiviert und in diesem Fall (Zitat) nicht?

    (Ich kann hier nur von mir reden, Verband mehr als 50 Mitglieder, um die 50 Einsatzfreigaben, habe diese Anzeige deaktiviert, jedoch wenn ich dies mal aus versehen aktiviere, dann hab ich kurzzeitig eine längere Ladezeit, stör mich nicht, da ich es ja umgehend wieder deaktiviere. Soweit, wie ich drauf komme.)

    Die Anzeige ist bei uns ständig deaktiviert, da sonst instant des Spiel abschmiert...komplett.

  • Hallo @Sebastian
    seitdem du was an der Performance der Clients gemacht hast, funktioniert das Spiel bei meinen Mitspielern ganz gut, bei mir jedoch nicht.
    Ich habe gerade 1:30 Min. gebraucht um die Startseite zu laden.
    Gerne würde ich dir mal ein Video zu kommen lassen.


    Liegt es vielleicht daran, dass ich kein Google Chrome benutze?


    LG

  • Hallo Basti,


    heute haben wir leider wieder arge Probleme. Serverfehler oder das das Spiel nicht geladen wird.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)