THW Anhänger und Radlader können nicht ausrücken.

  • ich habe meine AAO jetzt genau so um geändert. es rückt nur noch der GKW,MZkw,MTW,Radlader Ohne Zugfahrzeug und Anhänger Druckluft ohne Zugfahrzeug aus. aber jetzt bleiben die Zugfahrzeuge der Anhänger auf den wachen im status 2 stehen.

    Ich will dir nicht zu Nahe treten aber: unmöglich, Anhänger fahren sehr sicher nicht ohne Zugfahrzeug...


    Es kommt hier sehr auf das Detail an wenn wir das nachvollziehen sollen deshalb nochmal:
    - In deiner AAO stehen nur GKW, MzKW, MTW-TZ, BRmG R und Anh DLE
    - dein Anh DLE hat definitiv den MLW 5 als Zugfahrzeug und kein "zufälliges Zugfahrzeug"
    - der LKW K9 fährt immer mit
    - du bekommst aber auch die Fehlermeldung "Zugfahrzeug nicht verfügbar" nicht mehr

  • dein Anh DLE hat definitiv den MLW 5 als Zugfahrzeug und kein "zufälliges Zugfahrzeug"

    soweit Ich jetzt sehen konnte hat er das. So wie es aussieht allerdings bei der Wache THW Leipzig Nord- Ost 5 nicht. Denn da war der Anh DLE auf Status 1 allerdings der MLW 5 auf der 2.


    der LKW K9 fährt immer mit

    Jup das stimmt konnte ich bei ihm sehen.

  • Auch das macht keinen Sinn: welche Fahrzeuge aus welchem OV in welchem Status stehen (und bei welchem Einsatz sie sind) sehe ich auch.
    Der Radlader kann nur vom LKW K9 gezogen werden und daher muss dieser mitfahren, das ist das einzige was man aktuell sagen kann.


    Welches Zugfahrzeug beim Anh DLE hinterlegt ist bleibt aber ein Ratespiel: ob da tatsächlich der MLW5 hinterlegt ist, ob es ein zufälliges Fahrzeug ist (denn das können ja immer wieder andere sein) oder ob der User auch nur auf seine Grafiken schaut und das Zugfahrzeug gar nicht sieht (weswegen der Anh DLE "scheinbar" alleine fährt) wissen wir nicht. Leider ist das aber verdammt wichtig.


    Mag sein dass es Spaß macht darüber zu diskutieren aber helfen tut es nicht solange wir nicht über Fakten reden.
    Ich gehe davon aus dass hier einfach falsche Einstellungen gewählt sind (deswegen hab ich das auch nicht ins Fehlerforum geschoben), sicher sein und lösen kann man das aber nur wenn präzise Infos dazu kommen. Zumindest ich kann nicht hellsehen und weiß auch nicht was auf und vor dem Bildschirm anderer Leute passiert ;)

  • Desweiteren habe ich an einem Standort 6 THW´s stehen und von jedem THW werden versch. Fahrzeuge genutzt. warum???

    Auf den zweiten Teil seiner Frage hat bis jetzt keiner geantwortet. Ich frage mich aber was es für einen Sinn macht 6 komplette OV an einen Standort zu setzen.
    Aber es wird einen geben. Wenn dann die Einsätze am Arsch der Welt kommen, wird er darüber nachdenken.

  • Auf den zweiten Teil seiner Frage hat bis jetzt keiner geantwortet. Ich frage mich aber was es für einen Sinn macht 6 komplette OV an einen Standort zu setzen.Aber es wird einen geben. Wenn dann die Einsätze am Arsch der Welt kommen, wird er darüber nachdenken.

    Wenn die wirklich am selben Standort sind, dann haben die dieselben Anfahrtszeiten und werden vermutlich in der Tabelle "bunt gemischt", weil sie dieselben Zeiten haben. (ist jetzt ne Vermutung)