[Erledigt] Keine neuen Aufträge

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel? VitaliKnolle



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win 10



    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome Browser



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? nein



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Alle Fahrzeuge sind frei (Status 2 und 1) und habe BP Einsätze für die ich ncht die Ausbildung habe (kann mir noch nicht die Polizeischule leisten) und daher mit dem Benötigten leBefKw anfahren und krige für die Polizeiwache und Feuerwache seit gestern abend keine Aufträge mehr.



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Nein

    - Wann etwa trat der Fehler auf? gestern Abend ab 19 Uhr

  • Verstehe ich das richtig, dass du eine Bereitschaftspolizei hast, aber nicht alle Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei nutzen kannst, da dir die Ausbildungen fehlen?
    ALso kannst du die Einsätze der Bereitschaftspolizei nicht abarbeiten?
    Dann verstopfen deine Bereitschaftspolizei Einsätze die Liste, daher können keine anderen Einsätze auftreten.
    Ganz einfach zu lösen, in dem du die Ausbauten bei der Bereitschaftspolizei auf nicht Einsatzbereit stellst. So kommen keine neuen BePol Einsätze.
    Und schließ dich einen der Verbände an. In den meisten Verbänden, können dir die Leute mit Fahrzeugen und mit Plätzen auf Schulen helfen.

  • Für mich klingt das auffallend nach "kein Fehler":
    Wenn du Einsätze hast die du nicht fertig bekommst dann ist das dem Spiel egal.


    Wenn ich dich richtig verstehe hast du eine Polizei-, eine Feuerwache und eine BPol. Damit kannst du maximal 2 Einsätze gleichzeitig bekommen.
    Wenn du deine BPol auf "einsatzbereit" gestellt hast generiert auch diese neue Einsätze, sobald es zwei sind ist deine Liste voll und es gibt keine neuen.
    Sollte das so sein ist das kein Fehler vom Spiel sondern leider ein strategischer Fehler vom Spieler.


    Weil ich vermute dass es genauso ist will ich auch gleich mit einem Lösungsvorschlag kommen (bitte die Reihenfolge beachten):
    1. Geh zu deiner BPol und stelle alle bereits gebauten Erweiterungen auf "nicht einsatzbereit" - damit bekommst du keine neuen Einsätze die du eh nicht bearbeiten kannst.
    2. Gib die vorhandenen Einsätze im Verband frei damit du die los wirst
    3. Sollte die auch niemand in deinem Verband bearbeiten können musst du entweder 24-48 Stunden warten (weil die dann von alleine verschwinden) oder du beendest die gegen Coins.
    Sind die Einsätze weg bekommst du auch wieder neue für die Polizei und Feuerwehr.


    Ein allgemeiner Ratschlag den ich aber nur ganz kurz anreiße: hol dir ein paar Tipps zum Einstieg ins Spiel von deinem Verband oder lies dir die entsprechenden Themen hier im Forum durch. Jeder darf bauen was er will aber ganz am Anfang gleich alles durcheinander zu bauen ist deutlich schwieriger als sich erstmal auf eine Sache zu konzentrieren.

  • Und schließ dich einen der Verbände an. In den meisten Verbänden, können dir die Leute mit Fahrzeugen und mit Plätzen auf Schulen helfen

    In meinem Verband hat keiner ne Polizeischule geschweige denn BePol in der nähe. Muss ich wohl rein cashen xD