Verbesserungs Vorschlag für das Krankenhaus

  • Moin moin ich habe hier mal ein Vorschlag für die Verbesserung des Krankenhauses.


    - Zum ersten sollte man diesen Ausbauen können damit RTW´s direkt beim Krankenhaus stationiert sind, denn welches Krankenhaus hat normalerweise da keins stehen?
    Ich würdee so vorschlagen bis ca. 3 Plätze und von mir aus muss ein platz da auch nicht sofort nach Bau des Krankenhauses zur verfügung stehen.


    - Zum zweiten hätte ich den Vorschlag eine Ausbaute zu haben, dass man ein Helipad mit integriert hat. Natürlich mit "Helikopterstellplatz". Diese ausbaute soll auch erst verfügbar sein ab dem Dienstgrad Stv.Zugführer(in) so wie es zur Zeit auch ist.



    - Vorteile:

    -Der Realismus im Spiel steigt.
    -Man muss nicht mehr um den umliegenden Ortsteil des Krankenhauses Rettungswachen bauen, nur damit es so aussieht das die Rtw´s zum Krankenhaus gehören.
    Das selbe gilt für den RTH.
    - Dadurch entstehen nicht unnötige Gebäude die zur unübersichtlichkeit der Gebäudeliste beitragen, sowie der Map.



    Mfg TheD4rkKiller

  • - Vorteile:


    -Der Realismus im Spiel steigt.
    -Man muss nicht mehr um den umliegenden Ortsteil des Krankenhauses Rettungswachen bauen, nur damit es so aussieht das die Rtw´s zum Krankenhaus gehören.
    Das selbe gilt für den RTH.
    - Dadurch entstehen nicht unnötige Gebäude die zur unübersichtlichkeit der Gebäudeliste beitragen, sowie der Map.

    Also bei mir in der Region steht kein RTH an einem KH. Haben alle eine extra Station. Auch RTW´s stehen nicht an einem KH bei uns (Maximal ein NEF von 6-16 Uhr) Von NEF´s weiß ich das z.b. einer in Berlin am KH stationiert ist


    Also ich bin persönlich dagegen.


    Hast du ein Beispiel wo das so ist? (Das RTW´s und oder RTH´s an einem KH stationiert ist)

  • Christoph München - Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München-Großhadern
    Christoph 1 - Städtisches Klinikum München-Harlaching,
    Christoph Berlin - Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn

    RTW am Krankenhaus ? Selbst die RTW vom Bundeswehrkrankenhaus Berlin stehen nicht am KH sondern auf FW.

    Aber auch ich bin dagegen.

  • Moin moin ich habe hier mal ein Vorschlag für die Verbesserung des Krankenhauses.


    Bitte keine Sammelthreads (Mehrere Vorschläge in einem Thema, spätestens bei Seite 2 weiss keiner mehr, worüber diskutiert wird bzw. auf was sich das vorhergehende Posting bezieht. Ebenso bitte die Forensuche nutzen:


    - Zum ersten sollte man diesen Ausbauen können damit RTW´s direkt beim Krankenhaus stationiert sind, denn welches Krankenhaus hat normalerweise da keins stehen?
    Ich würdee so vorschlagen bis ca. 3 Plätze und von mir aus muss ein platz da auch nicht sofort nach Bau des Krankenhauses zur verfügung stehen.


    Krankenhaus - NEF- / RTW-Stellplatz einführen


    - Zum zweiten hätte ich den Vorschlag eine Ausbaute zu haben, dass man ein Helipad mit integriert hat. Natürlich mit "Helikopterstellplatz". Diese ausbaute soll auch erst verfügbar sein ab dem Dienstgrad Stv.Zugführer(in) so wie es zur Zeit auch ist.


    Luftrettungszentrum (LRZ) / RTH am Krankenhaus stationieren