Chemieunfall an Schule

  • Schöner Einsatz, auch für die Größeren unter uns.
    Allerdings finde ich 4400 im Schnitt etwas überschaubar, da bringt eine Ölspur ja fast mehr.


    Und ich wundere mich über die Fachrichtung im Krankenhaus: Neurologie? Patienten werden nach einem Chemieunfall doch keinen Neurologen vorgestellt.

    • Wurde ja auch mal wieder Zeit für ein etwas größeren Notfalleinsatz, den der letzte ist ja auch schon etwas länger her :/;( . Jetzt fehlt nur noch mal wieder ein ganz großer Notfalleinsatz, der uns große Spieler ich mal wieder fordert. Der letzte Einsatz war die Gasexplosion, und den gab es im März 2016. Und das ist ja auch schon eine weile her ;(


    *Edit*
    Nur zu Info, das soll kein meckern sein, sondern nur ein kleiner konstruktiver Hinweis sein, das wir großen Spieler auch noch da sind, und die auch mal wieder gefordert werden möchten. :whistling:



    PS: Danke für den Einsatz :thumbsup::saint:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Ich bin für Einsatzideen immer offen :)


    Wenn du eine Idee hast, dann gerne ab ins Vorschlagsforum damit. Der Einsatz von heute, kommt übrigens auch von dort.

    Wie wäre es den damit? Verbands-GSL Flughafenbrand, wenn ich dort was ändern soll, werde ich da gerne nochmal was dran machen.


    PS: Steht zwar jetzt Verbands-GSL aber der Vorschlag ist jetzt diesen als ´´Normalen`` Einsatz ins Spiel zu bringen.