Fehlerhafte Adresse Mülheim(Ruhr)→Düsseldorf

  • Wenn es nur ein mal Auftritt liegt zwar auch ein Fehler vor aber den zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heu haufen,


    Sollte es mehrmals in einem Näheren Umkreis auftreten, noch mal hier melden und dann schaue ich mir das gerne mal bei OSM an ob ich den Fehler finden kann.

  • Wenn es nur ein mal Auftritt liegt zwar auch ein Fehler vor aber den zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heu haufen,


    Sollte es mehrmals in einem Näheren Umkreis auftreten, noch mal hier melden und dann schaue ich mir das gerne mal bei OSM an ob ich den Fehler finden kann.

    Da kannst du lange suchen. Ich habe in Münster am Bahnhof eine Fläche von ca. 50 x 50 m wo immer wieder Einsätze auftreten. Dieses Stück wird mir als Warendorf angezeigt. Schaue ich in OSM nach, gehört es normal zu Münster. Genau so habe ich in MS-Handorf ein kleines Stück, was scheinbar zu Dortmund gehört, jedenfalls meint das Spiel das.
    Wo diese Fehler herkommen und ob sie jemals wieder berichtigt werden können, wer weiß. Also damit Leben.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)