Verunglückter Fallschirmspringer

  • fallschirmspringer.pngJeder der schonmal Fallschirmspringen wollte - hat sich vorher bestimmt schon gedacht: "Was wenn der Fallschirm sich nicht richtig öffnet?". Im echten Leben passieren dabei Unfälle zum Glück recht selten - aber ab und an passiert es! Jetzt kann es auch im Spiel zu einem "Verunglückter Fallschirmspringer" kommen. Den Einsatz gibt es in verschiedenen Ausführungen. In der kleinsten tritt er ab 5 Rettungswachen auf. Der größte passiert ab 12 Feuerwachen und 5 Rettungswachen und benötigt u.a. die Höhenrettung!

  • Guten Abend,


    Ist es möglich die Zufalls Quote, die diese Einsatz wahrscheinlichkeit errechnet, etwas runter zu Schrauben?


    Ich habe ca. 27 Einsatz Slots habe zu diesem Zeitpunkt alleine 5 dieser Einsätze und auch über den Tag bekomme ich sehr viele Einsätze.


    Mit freundlichem Gruß
    LeitstelleHRO

  • Vermutlich nein.


    Wie die Einsatzgenerierung arbeitet ist ja klar und ausführlich beschrieben (das Ding mit dem Zufall) und dort gibt es keine Wahrscheinlichkeiten für einzelne Einsätze, wenn es das gibt wurde es nicht verraten.
    Bei diesem Einsatz kommt eine Besonderheit dazu:
    Den Einsatz gibt es in drei Varianten (klein/mittel/groß), statistisch ist es also 3x so wahrscheinlich das einer von diesen Einsätzen ausgewählt wird als ein Einsatz von dem es nur eine Variante gibt.

  • Hallo


    Mir geht es auch so. Die Fallschirmspringer fallen ja wie die Fliegen vom Himmel.
    Heute war gefühlt jeder dritte Einsatz war ein Fallschirmspringer.
    Wenn möglich bitte die Wahrscheinlichkeit etwas runter nehmen.


    MfG Jens