• Hallo zusammen,


    bisher gibt's ja nur die Möglichkeit POIs zu checken. Ich finde, dass es das ganze nochmal geben sollte, also das es ein neues Feld "POI bestätigen" gibt.
    Damit meine ich, dass da POIs angezeigt werden, die schon bearbeitet wurden.
    Denn wenn zwei Leute einen POI bewerten könnten, ist die Gefahr nicht so hoch, dass bewusst auf "POI ist falsch" geklickt wurde.



    Kurz gesagt: POIs sollen zweimal bestätigt werden!

  • POIs müssen aktuell von 4 Leuten bestätigt werden. Davon muss die Mehrheit für eine Zulassung sein.


    Sobald genügend POIs freigeschaltet wurden, wird diese Wertung dann auch in die Einsatzgenerierung übernommen.


  • POIs müssen aktuell von 4 Leuten bestätigt werden. Davon muss die Mehrheit für eine Zulassung sein.


    Sobald genügend POIs freigeschaltet wurden, wird diese Wertung dann auch in die Einsatzgenerierung übernommen.

    Lese ich es gut: Ich spiele im Rotterdam und keine andere spieler spielt er. Ist es actuel fur mich unmochlig ein POI zu setzen die im Einsatzgenerierung übernommen wordt Er sind keine 3 andere Leute die die PIO bestätigen.

  • Lese ich es gut: Ich spiele im Rotterdam und keine andere spieler spielt er. Ist es actuel fur mich unmochlig ein POI zu setzen die im Einsatzgenerierung übernommen wordt Er sind keine 3 andere Leute die die PIO bestätigen.


    Für Dich selbst werden die POIs schon in der Einsatzgenerierung berücksichtigt, nur für andere Spieler nicht.

  • Dazu hätte ich mal eine Frage. Wie genau müssen/sollten die POI's platziert sein? Angenommen ich habe einen See muss dann der POI direkt im Wasser sein oder reciht die angrenzende/zuführende Straße daneben?