[Erledigt] RTH benötigt als Gruppenführer

  • Nabend bzw eher Morgen zusammen.
    Folgendes "Problem" ist mir grade aufgefallen, was für mich eigentlich kein Problem ist: Ich bin jetzt im Dienstgrad Gruppenführer, habe 9 Rettungsdienst Wachen und 25 Feuerwehrwachen, und einen RTH (vor etwas längerer zeit mit Coins gekauft). Ich hatte bis jetzt noch nie einen RTH Einsatz, wo er wirklich benötigt wurde. Jetzt habe ich ein paar Rettungsdienst Wachen (gestern auf 9 erweitert) und jetzt schon den Zweiten Einsatz wo ich einen RTH benötige obwohl ich ja rein theoretisch keinen haben kann, weil der RTH erst ab dem Rang Stv. Zugführer verfügbar ist.
    Da bleibt mir jetzt noch die frage Ist das nur so weil ich einen RTH habe oder hängt das von der Anzahl meiner RD wachen ab? Weil andere spieler die keinen RTH haben aber auch 9 Wachen haben so wie ich, und diese einsätze bekommen könnten, werden ja Probleme haben.
    Anhängend ein Scrennshot, wo mann sieht welchen Rang ich habe, wo man sieht, das ein RTH benötigt wird und dass ich keinen RTH bauen kann.


    lg. naruall | laurin

  • Der Dienstgrad ist egal.


    Ab Rettungswache 9 bekommst du Einsätze die einen RTH fordern können. Diese Anforderung kommt aber nur wenn du eine RTH-Station hast.


    Die Herausforderung (weil ich es nicht als Fehler bezeichnen würde): wenn du die Station hast aber noch keinen RTH oder aber ausgebildetes Personal kommen die Einsätze wahrscheinlich trotzdem. (Genau wie ab Feuerwache 3 die DLK gefordert wird, ob man sie sich vorher gekauft hat oder nicht). Hier bin ich nicht zu 100% sicher weil ich mir meinen ersten RTH zugelegt hatte bevor ich Einsätze mit möglicher Forderung freigeschaltet habe.

  • @CmdKleiner liegt richtig, die Einsätze kommen, sobald die Station steht, ob der RTH als Fahrzeug gekauft ist, bzw. das Personal ausgebildet ist, ist hier egal.
    Ich musste dann auch Coins für die Ausbildung investieren, aber dafür sind die ja da ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!