Neue Fahrzeuge - Umfrageergebnisse

  • Ich melde mich dann auch mal zu Worte. Ich persönlich freue mich auf alles Neue was da kommen mag. Dies beinhaltet auch das SEK, ja diese Jungs gehören zur Polizei und haben ein sehr interessantes Aufgabenfeld. Welche noch nicht mal unbedingt was mit Gewalt zu tuen haben. Personenschutz, Unterstützung bei einer Verhaftung, um ein paar Beispiele zu nennen. Ich kann verstehen das sich einige die SEK wünschen, verstehe aber auch die jenigen die da gemischte Gefühle haben. Egal ob sie jetzt kommen mag oder nicht, egal ob es neue AB´s gibt oder einen ITW, ist halt alles offen. Ich persönlich freue mich über alles was da kommen möge. Ob ich das eine oder andere Spielen werde ist eine andere Seite, darüber mache ich mir erst gedanken wenn es was neues ist und wenn ich weis was ich dafür alles brauche :)

  • der AB Wasser wird dann wohl wie ein TLF (TLF's sind unnötig) benutzt, denk ich mal

    Man kann nicht direkt sagen die sind unnötig, es kommt auf die Person an die spielt. Der eine Nutzt sie der andere nicht. Ich selber nutze sie auch nicht aber jemand aus mein Verband benutzt sämtliche arten von LF bringt ja kein vor und nachteil.







    Ich finde es allgemein angenehm zu sehen das sich was überlegt wird was kann und wird noch kommen.
    Das bietet dem Spiel mehr Content und gibt mehr Tiefe. Wo sich manch anderes Spiel eine scheibe von abschneiden könnte.


    Für mich ist ein Spiel irgendwann "langweilig" und ausgereizt wenn es immer nur das gleiche bietet.
    Darum finde ich es gut das es Freitags neue Einsätze gibt. An neue Gebäuden und Funktionen gearbeitet wird.
    Habe aktuell nicht mal ansatzweise alles freigeschaltet oder Gebaut.