Neue Fahrzeuge - Umfrageergebnisse

  • Ich möchte nochmal die Frage stellen: warum diskutieren wir hier in einer abgeschlossenen Umfrage jetzt über Abschlepper und wo die herkommen?

    Fachlich und sachlich richtige, wäre folgende Antwort:
    Der zuständige Super-Mod legt Forenregel Nr. 7 sehr weit aus.

  • Fachlich und sachlich richtige, wäre folgende Antwort:Der zuständige Super-Mod legt Forenregel Nr. 7 sehr weit aus.

    dein Ernst jetzt??? Provozieren muss hier nicht sein. Die Admins machen das alle ehrenamtlich. Die haben auch besseres zu tun außer ständig hinter her zu rennen und zu löschen. Die wollen auch mal spielen oder müssen LSSM programmieren.

  • dein Ernst jetzt??? Provozieren muss hier nicht sein. Die Admins machen das alle ehrenamtlich. Die haben auch besseres zu tun außer ständig hinter her zu rennen und zu löschen. Die wollen auch mal spielen oder müssen LSSM programmieren.

    Abtrennen und Off-Topic bringen wäre auch eine Lösung, deswegen muss die interessante Diskussion ja nicht unterbunden werden.
    Alternativ wäre eine Verschiebung in die Abschlepp-Topics denkbar.


    So ganz nüchtern ... ohne zu provozieren ;)

  • Ich bin relativ neu dabei und kann noch nicht viel zu der Transparenz der Entwicklung sagen, diese scheint aber doch sehr durchsichtig zu sein.
    Mir wurde bereits gesagt das auch die DLRG schon vorgeschlagen wurde (die definitiv zu den HiOrgs zählt), aber bisher nie umgesetzt wurde. Finde ich irgendwo schade. In den meisten Deutschen Städten und gerade an der Küste sind die DLRG und das DRK die führenden Wasserretter und nicht die Feuerwehr (ja es gibt auch Feuerwehren die Wasserrettung machen, weiß ich)



    Dennoch finde ich auch, ganz neutral ohne iwem auf die Füße zu treten, das die Polizei iwie nicht so ganz in das Bild passt. Wobei es mir an sich egal ist, nur hätte man vllt dann so was wie die DLRG einbauen können statt das SEK? (es gibt bereits Grafiksets dafür weiß nicht ob es das nun schon gibt die Einheit an sich)
    Habe nicht mit abgestimmt und daher auch kein recht mich zu beschweren, soll auch keine Beschwerde sein, aber finde halt das man die Aspekte der anderen Thread Teilnehmer schon nachvollziehen kann

    Alex Langer

  • Also ich weiss ja nicht, wenn man einen Beitrag ein Like gibt, dann denke ich mal das man ihn gelesen hat.


    @A.Langer Du weisst doch das es extra Wasserrettungsgebäude gibt.


    Siehe hier DLRG

  • A.Langer wo bitte ist das Problem sich eine Wasserrettungswache zu bauen und diese DLRG zu nennen?
    Dafür ist dieses Gebäude neutral ins Spiel gekommen!

  • Guten Tag,


    es gibt seit geraumer Zeit massive Probleme mit der IPhone App.


    1. immer wieder wird die Karte geladen obwohl man einen anderen Reiter anwählt.


    2. Teilweise wird die App nur komplett weiß angezeigt. Ohne Schrift etc.


    3. Gebäude können oft erst nach dem 5. oder 6. Versuch gebaut werden. Die App erkennt keine Straße und gibt den Bau damit nicht frei.



    Vg und Super Spiel macht Mega Spaß