[Erledigt] Bekomme viele Einsätze nicht

  • Ich habe heute mal wieder die Liste der Einsätze im Wiki durchgeschaut und merke das viele davon bei mir nicht auftreten.


    Ich habe alle POIs mind einmal gesetzt und bereits 21 Feuerwachen. Trotzdem hatte ich noch nie Einsätze wie "Baumaschine umgestürzt"(10 Wachen), "Fassadenteile drohen zu fallen" (12 Wachen) oder ein "Leck in Chemikalientank" (13 Wachen).
    Ich habe jetzt 20 Mio. Credits erspielt. Da sollten die doch wohl schon mal aufgetaucht sein...


    mfg Miles

  • Für diverse Einsätze gibt es noch zusätzliche Anforderungen als nur die Feuerwachenabzahl. Teilweise muss auch eine gewisse Anzahl Polizeiwachen oder Rettungswachen oder THW-Wachen vorhanden sein.


    Schau mal im Spiel ganz unten unter "Mögliche Einsätze". Dort ist genauer aufgelistet, welche Gesamtanforderungen nötig sind. Grün hinterlegte Einsätze kannst Du bereits bekommen. Die grauen haben noch weitere Anforderungen.

  • Hallo!
    Bist du auch schon direkt im Spiel - sofern du über PC/Laptop spielst - auf den Button "mögliche Einsätze" gegangen - ist rechts unten, wahrscheinlich musst du etwas scrollen.
    Dort siehst du an den grün hinterlegten Zeilen, welche Einsätze du bekommen kannst bzw. tatsächlich bekommst:


    Grün = möglich
    Grau = nicht möglich, da irgendetwas fehlt


    Das Wiki ist "verallgemeint" geschrieben, mit dieser Variante wird es über deinen Account direkt ausgewertet und ist genauer!


    Vielleicht fehlt dir doch ein POI, oder du brauchst zB Rettungs- oder THW-Einheiten, dass der Einsatz ausgelöst wird.


    LG

  • Geh mal auf der Hauptseite ganz unten rechts auf den Link "Mögliche Einsätze".
    Dort findest du eine Liste aller Einsätze im Spiel wobei alle Einsätze die du freigeschaltet hast grün hinterlegt sind.
    Sind die Einsätze rot kannst du die nicht bekommen weil irgendwelche Voraussetzungen fehlen, sind sie grün können sie auch auftreten und dir hat vielleicht nur der Zufall einen Streich gespielt.


    NACHTRAG: plötzlich so viele Antworten, such dir die beste raus ;)

  • In den Hilfen zu den Einsätze sehe ich, dass man auch Polizeiwachen zu diesen Einsätzen braucht, damit die erscheinen können.


    Im Wiki, steht bei Fassadenteile drohen zu fallen und Leck in Chemikalientank das auch Streifenwagen gefordert werden, während bei Baumaschine umgestürzt steht, dass die Streifenwagen erst ab der 3 Polizeiwache benötigt werden.


    Schau mal hier nach: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze das ist die Liste aller Einsätze die es gibt. Alle Grün markierten kann man bekommen alle Rotmarkierten nicht. Und nach dieser Liste würde ich mich immer richten nicht nach dem Wiki. Da diese Liste direkt von Sebastian erstellt wird, während das Wiki von anderen Spielern zusammengetragen werden und daher eventuell Fehler auch auftreten können.

  • Die "Möglichen Einsätze" hatte ich echt ganz vergessen.
    Danke für die Erinnerung.


    Sind wirklich viele Einsätze grau, weil ich keine Polizeiwachen hab, da mich das spiel mit Polizei nicht interessiert.
    Genau so schade das für machen Einsätze das THW erforderlich ist, welches es ja in Österreich nicht gibt únd ich desshalb ebenfalls nicht hab...


    mfg Miles