[Erledigt] Verbandseinsätze, -events und im Verband freigegebene Einsätze

  • Guten Morgen!


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!


    Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich ein Verbandsevent starte oder einer meiner Mitspieler einen startet bzw einen Einsatz freigibt, dann sehe ich zwar im grünen Icon die Einsätze, aber im Feld drunter zeigt es sie mir nicht an und ich kann nicht auf diese zugreifen!


    Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert! Als einzigstes funktiernt nur, wenn ein Mitspieler den Einsatz mit einer Glocke im Verbandschat freigibt und dann kann ich mich von einem Einsatz zum nächsten weiterklicken.


    Falls es weiterhilft, ich habe dieses Problem erst seit einem Monat! Ich habe allerdings keine Veränderung an den Spieloptionen vorgenommen!


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße
    Wax25

  • ist die Entfernungseinstellung korrekt/zu niedrig?

    Ich führe das nochmal etwas aus:
    in der Leitstelle unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit eine maximale Entfernung von Verbandseinsätzen vorzugeben. Ist diese zu gering werden die Einsätze in der Liste nicht angezeigt.
    Das bedeutet nicht dass man auf diese Einsätze nicht zugreifen kann - entweder über die Karte, über die direkte Alarmierung aus einem Fahrzeug heraus oder wie bei dir über den Link im Chat.


    Probiere mal aus die Entfernung dort hoch zu setzen oder sogar keine Grenze einzugeben, das hört sich verdammt danach an.


    Warum erst seit einem Monat: auch wenn du an den Optionen nichts verändert hast wirst du vermutlich mindestens eine weitere Leitstelle gebaut haben. Soweit ich weiß wird die Entfernung von der Leitstelle berechnet und die Frage ist von welcher. Das könnte ein Grund sein allerdings aus dem Reich der Vermutungen.
    Ich empfehle mal das Thema Verbandseinsätze werden nicht mehr alle in Einsatzliste angezeigt im Fehlerforum zu lesen.

  • ich habe 400km immer eingegeben!


    mein Problem habe ich auch schon als PN im FB Leitstellenspiel geschrieben, sie konnte mir auch nicht weiterhelfen und gemeint ich soll mich hier mal melden.