[Erledigt] 3 Vorschläge

  • Seid gegrüßt,


    ich hätte mal 3 kleine allgemeine Vorschläge zu machen:


    1. Der Button "Hilfe zu diesem Einsatz" wurde ja schon im Spiel fixiert. In der App allerdings nicht, was ich mir aber noch wünschen würde, damit man nicht ständig runter scrollen muss.
    2. In der App komme ich schon mal ausversehen mit dem Finger auf "Im Verband freigeben", obwohl ich nur zum nächsten springen möchte. Dann wird der Verband schon mal des Öfteren mit kleinen Einsätzen belästigt. Vielleicht könnte man da eine kurze Abfrage einfügen, ob man diesen Einsatz wirklich freigeben möchte.
    3. Einen Button "Auswahl aufheben" bei den ausgewählten Fahrzeugen für einen bestimmten Einsatz wäre praktisch, falls man sich in der AAO verklickt hat.


    MfG

  • Versuch mal bitte nicht mehrere Sachen in einem Thema zu vermischen sonst wird das bei Antworten sehr unübersichtlich. (Einer antwortet zu 1, der nächste zu 2 und dann weiß keiner mehr worum es überhaupt ging, das ist der Grund für "keine Sammelthreads"...)


    Zu 3: du kannst dir einen AAO-Eintrag bauen mit dem du die komplette bisherige Auswahl rückgängig machst, das gibt es schon.
    Zu 2: Probleme bekommt dann jeder der gerne mal größere Einsätze freigibt, will man schnell verdienen muss man auch schnell spielen und das würde für meinen Geschmack zu sehr aufhalten.

  • ich hätte mal 3 kleine allgemeine Vorschläge zu machen:


    Wie meine Vorredner schon schrieben, bitte keine Sammelthreads, sondern jeden Vorschlag separat (sonst weiss man nach 5 Postings nicht mehr welcher Teil oder Vorschlag gemeint ist).


    1. Der Button "Hilfe zu diesem Einsatz" wurde ja schon im Spiel fixiert. In der App allerdings nicht, was ich mir aber noch wünschen würde, damit man nicht ständig runter scrollen muss.


    Der Button wird eigentlich nur am Anfang benutzt, später ist er eigentlich unnötig.


    2. In der App komme ich schon mal ausversehen mit dem Finger auf "Im Verband freigeben", obwohl ich nur zum nächsten springen möchte. Dann wird der Verband schon mal des Öfteren mit kleinen Einsätzen belästigt. Vielleicht könnte man da eine kurze Abfrage einfügen, ob man diesen Einsatz wirklich freigeben möchte.


    Jedesmal ne Abfrage? Bei usn im Verband werden hunderte Einsätze freigegeben (wie vermutlich in vielen größeren Verbänden), kannst du dir vorstellen, was das für zusätzliche Serverlast, Zeitverlust und Frust für den Spieler ist? Man könte sicher ne Option in den Einstellungen machen mit der Abfrage, aber ich halte die nicht unbedingt für zweckdienlich, eher kontraproduktiv.


    3. Einen Button "Auswahl aufheben" bei den ausgewählten Fahrzeugen für einen bestimmten Einsatz wäre praktisch, falls man sich in der AAO verklickt hat.


    so etwas: Auswahl zurücksetzen ?


    So, Damit close ich mal hier, wenn, dann in einzelnen Threads bitte weiter.