Anfahrtszeit bei Krankenhauseinlieferungen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich stört es, dass man bei Krankenhaus Einlieferungen keine Anfahrtszeit sieht.
    Wäre vielleicht eine Anregung dass man im Fahrzeug (RTW/KTW/RTH) angezeigt bekommt wie lange es noch zum KH braucht, damit man weiß ab wann es wieder zur Verfügung steht.


    Falls es euch nicht so geht, Fangt an zu Shitstormen! :whistling::P


    Grüßle JaNö

    Nur Real ist genial ;)

  • Ich fände es auch besser, wenn man die Anfahrtzeit sehen würde anstatt der Entfernung in km zum Krankenhaus.

  • Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen.


    Meine Meinung dazu würde ich aber sofort ändern wenn die Berechnung der Fahrzeit komplex und damit zeitaufwändig ist, das Fenster lädt mitunter sowieso schon recht träge wenn man viele KH hat. (Das Killerargument mit der "Serverlast" bringe ich hier nicht weil Sebastian beurteilen muss wie sehr sich das dort auswirkt.)
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier überhaupt die Länge der Fahrtstrecke angezeigt wird oder die Luftlinie. Wäre es die Fahrstrecke sollte die Berechnung bereits erfolgt sein und damit kann auch die Anzeige der Zeit kein Problem sein. Muss jedes Mal eine Fahrtroute bis zum nächsten KH errechnet werden geht vermutlich die Performance deutlich runter.


    NACHTRAG: ich schätze ich hab mit der Berechnung recht, beim RTH und RTW ist die Entfernung zu den Krankenhäusern gleich. Entweder nutzt der Hubschrauber die Straßen, der RTW kann fliegen oder das ist Luftlinie.
    Aufgrund der Vermutung dass die notwendige Berechnung der Fahrzeit die Performance einschränkt bin ich leider dagegen. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Shitstrom interpretiert ;)

  • Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen.


    Meine Meinung dazu würde ich aber sofort ändern wenn die Berechnung der Fahrzeit komplex und damit zeitaufwändig ist, das Fenster lädt mitunter sowieso schon recht träge wenn man viele KH hat. (Das Killerargument mit der "Serverlast" bringe ich hier nicht weil Sebastian beurteilen muss wie sehr sich das dort auswirkt.)
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier überhaupt die Länge der Fahrtstrecke angezeigt wird oder die Luftlinie. Wäre es die Fahrstrecke sollte die Berechnung bereits erfolgt sein und damit kann auch die Anzeige der Zeit kein Problem sein. Muss jedes Mal eine Fahrtroute bis zum nächsten KH errechnet werden geht vermutlich die Performance deutlich runter.


    NACHTRAG: ich schätze ich hab mit der Berechnung recht, beim RTH und RTW ist die Entfernung zu den Krankenhäusern gleich. Entweder nutzt der Hubschrauber die Straßen, der RTW kann fliegen oder das ist Luftlinie.
    Aufgrund der Vermutung dass die notwendige Berechnung der Fahrzeit die Performance einschränkt bin ich leider dagegen. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Shitstrom interpretiert ;)

    Und wenn man das irgendwie hin bekommt das es nur angezeigt wird, nachdem der RTW schon auf Anfahrt ist? Also dass Ich ihn zu nem KH schicke und dann im Fahrzeug Fenster erst die Fahrzeit sehe? Das ist mir gerade noch so gekommen

    Nur Real ist genial ;)

  • Wenn dir das hilft bitte ;)
    An der Stelle sollte die Zeit bekannt sein, an der Stelle ist sie organisatorisch aber zumindest für mich recht uninteressant: erstens kann ich dann sowieso nichts mehr dran ändern weil die Zuweisung fix erfolgt ist und zum anderen müsste ich dafür extra den betreffenden RTW raus suchen und ihn öffnen.
    Wie gesagt: das ist mir egal weil ich es da nicht brauche aber es auch die Performance für mich nicht stört.