Mobile Performance & Anfahren abbrechen

  • Hallo Zusammen, neue Woche neue Feature!
    Zum einen wurde serverseitig die „Performance“ der Android-, sowie iPhone App verbessert. Das heißt, die App läuft nun automatisch wieder flüssiger und stabiler und ist auf allen Geräten bereits aktiv.
    Zum anderen gibt es jetzt auch bei jedem Einsatz einen „Anfahrten-abbrechen“-Button. Damit kann man gleichzeitig ALLE eigenen Anfahrten zum Einsatz abbrechen. Einheiten die bereits Vorort sind, bleiben aber weiterhin dort.

  • Hi, danke für deinen tollen Job den du hier ablieferst.


    Nach dem letzten Update hat sich im allgemeinen die performance der App (Android 7.1.2) deutlich verbessert. Aber sobald ich die App aufrufe, braucht er recht lange um den Status der AAO's abzufragen, erst danach kann ich mit dem Einsatz beginnen. Das passiert aber bei jedem Reload (Freigeben, Alarmieren, Rückalarmieren) und das entschleunigt die Alarmierung schon sehr. Ich spiele da mobil lieber im Browser. Aber vielleicht ist es ja nur ein kleiner Fix ;)


    Vielen dank schon mal.

  • hallo zusammen


    ich hätte zu der "Anfahrten abbrechen" Funktion eine Frage ist es möglich hier ähnlich wie beim Rückalarmieren eine Möglichkeit nur die Anfahrten Rettungsdienst abzubrechen?