Kleineinsätze mit Freunden abschliessen

  • Gerade zum Anfang des Spiels hat man wenig Wagen wenn man dann einem großen verband beitritt und große Einsätze unterstützt wird es eng mit den eigenen Aufgaben.
    Ich kann auch verstehen das die Verbände nicht wollen das man kleine Einsätze frei gibt aber warum kann man diese dann nicht mit Freunden Teilen das Stört wenig im Verband und jeder hat was davon.
    Vielleicht währe es ja möglich dies noch zu ergänzen.



    PS.:
    Ergänzend möchte ich erwähnen das ich und meine Frau seit jetzt einem Tag hier spielen und daher diese Idee entstanden ist.
    Bitte auch andere hier Ihre Meinung zu sagen.

  • Dagegen!!!


    Ich würde in dem Fall, wenn du zu wenige Fahrzeuge hast, erstmal mit den VB-Admins reden, ob man ab und zu mal was kleines freigeben darf. (Wenn die das nicht erlauben bist/seit Ihr im falschen VB, den im Normalfall stört das keinen).
    Was ich auch mal überdenken würde, nicht zu jedem VB-Einsatz ein Fahrzeug schicken, damit du noch was übrig hast um deine Einsätze zu fahren.

  • Der Trick ist die eigenen Einsätze einfach nicht zu bearbeiten:
    Wenn du mit deinen wenigen Fahrzeugen an großen Einsätzen teilnimmst und deine Einsätze dafür nicht bearbeitest oder warten lässt entsteht dir ja kein Nachteil.
    Du verdienst schnell Credits für mehr Fahrzeuge und kann an noch mehr Einsätzen teilnehmen - oder auch deine eigenen Stück für Stück bearbeiten.


    Sicher hat jeder das Ziel auch seinen Kram fertig zu kriegen, wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter sondern nur das Ego ;)

  • ich war kurzzeitig such in einem grossen Verband. die haben am Tag so 80-100 Einsätze geteilt. allein durch diese Einsätze macht man min 1 Mio ohne viel Arbeit. Nach einiger Zeit hat man genug Fahrzeuge um nebenher seine eigenen Sachen zu machen. Oder man geht in ein kleinen Verband und lässt es ruhiger angehen.

  • Hallo!


    Eine weitere Möglichkeit wäre zB die eigene Einsatzgeschwindigkeit auf "sehr langsam" zu drehen.
    Dann läuft deine/eure Einsatzliste nicht so schnell sehr voll, was - je nachdem wie viele Wachen ihr nach einem Tag habt - überschaubar sein sollte.


    Jetzt muss nur noch der goldene Zwischenweg zwischen den eigenen Einsätzen (bevor sie im Timeout verschwinden) und den - sofern ihr in einem seid - Verbandseinsätzen gefunden werden. Und dann klappt das auch schnell, das man Credits bekommt und aufrüsten kann.


    LG