[Erledigt] POL Wache zurückbauen

  • Seruvs Zusammen,


    ich habe vorhin eine Pol Wache gebaut. Das Personal (2 Leute) hab ich zu einer BePol Wache verschoben. Fahrzeug Status 2. Jetzt wollte ich die Wache gerade zurückbauen. Leider gibt es nur den Button Abreißen (Keine Gutschrift)


    Liegt es evtl. dran weil ich das Personal verschoben hab? Vor paar Tagen ging es noch.


    Nick im Spiel ist Dill.


    Gruß
    Flo

  • Das wird es sein: willst du zurückbauen muss mindestens das Fahrzeug was es dazu gab auf der Wache stehen (gesicherte Info), beim Personal bei der Pol sollte das genauso sein.


    Sonst könnte man sich ja beliebig oft Pol-Wachen bauen und mit dem Personal seine neue BPol bestücken - ohne Wartezeit und Coins - und das wäre ein Bug.

    Genau so hab ich meine erste BePol Wachen gebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Dill ()

  • Dann war das vermutlich ein Bug der inzwischen behoben ist...


    Dass dies keine normale und gewollte Spielfunktion sein kann dürfte eigentlich klar sein (auch wenn ich den nicht kannte):
    Innerhalb eines Tages hätte man sich Personal im Gegenwert von jeder Menge Coins ergaunern können. Bei sagen wir 80 Leuten entspricht das 400 Coins und je nachdem welche Pakete man kauft einem Geldwert von etwa 30,-€.
    Dass jemand absichtlich so viel Geld verschenkt ist bestimmt keine Absicht. Ich erspare mir mal das Zitat der AGB was das Melden und Ausnutzen solcher Fehler angeht...

  • Dann war das vermutlich ein Bug der inzwischen behoben ist...


    Dass dies keine normale und gewollte Spielfunktion sein kann dürfte eigentlich klar sein (auch wenn ich den nicht kannte):
    Innerhalb eines Tages hätte man sich Personal im Gegenwert von jeder Menge Coins ergaunern können. Bei sagen wir 80 Leuten entspricht das 400 Coins und je nachdem welche Pakete man kauft einem Geldwert von etwa 30,-€.
    Dass jemand absichtlich so viel Geld verschenkt ist bestimmt keine Absicht. Ich erspare mir mal das Zitat der AGB was das Melden und Ausnutzen solcher Fehler angeht...

    Das Verschieben von Personal Pol --> zur BePol war eine ganz normale Spielfunktion. Woher wissen das der Rückbau ein Bug sein sollte?

  • Naja, das Verschieben soll ja auch gestattet sein, aber um so schnell Personal zu kriegen, müsstest du ja sonst Coins ausgeben. Und um zu verhindern, dass du ohne Ausgaben dir Personal holen kannst, kannst du deine Wache jetzt nicht mehr zurück bauen.

  • Danke für die Info, dann werd ich die Wache für 10 Coins mal verschieben. Somit hab ich ja auch noch was gutes getan :)

    Das ist auch eine Ansicht ;)


    Je nachdem wie oft du das gemacht hast müsstest du eigentlich pro BPol die du so bestückt hast 30,-€ in Coins investieren und die für irgendwas verwenden was du nicht brauchst :P
    Es geht ja nicht darum dass man Personal verschieben kann (selbst wenn man es vor dem Bau der BPol an seinen Polizeiwachen sammelt) sondern darum dass man ohne den Einsatz von Coins oder Zeit (für das Anwerben) sich sofort das Personal besorgt - in dem Fall kostete es ja scheinbar noch nicht einmal Credits.

  • Vor paar Tagen ging es noch

    Rückbauen geht ohnehin nur innerhalb der ersten 24 Std.


    Es würde allerdings reichen, den Funkwagen auf Status 6 zu setzen, bis morgen wieder ein Mann da ist.


    Wache bauen - Personal verschieben - Wache rückbauen - kostenlos 2 Mann mehr sofort.


    Nicht Sinn des Ganzen...