suche Verband (Pforzheim-Enzkreis) [UPDATE 07.07.20147]

  • Hallo,


    viellicht habe ich da was für dich: Unseren Verband KatSchutz Neckar-Alb-Bodensee. Wir sind noch ein kleiner Verband mit 3 Mitgliedern, aber durchaus aktiv und mit Interesse größer zu werden. Wir sind bisher in den LKs FDS, TÜ, BL und RV vertreten. Das mit den Lehrgängen ist kein Problem, da könnte ich alle passenden anbieten.


    Interesse? Dann schau doch mal vorbei: leitstellenspiel.de/alliances/9196

  • @FireFighter1206 wen ich das richtig sehe, ist eure "Hauptsitzpunkt" am Bodensee ? Da wären meine Fahrzeuge knapp 1 Stunde unterwegs und wäre somit zu weit für mich bzw müsste sich dann auch Lohne (zum Beispiel Fußball-Einsatz).


    Ich kann ja mal so machen, das ich mir das anschaue und "teste"...ich schick mal eine bewerbung und dann mal schauen, wie es sich entwickelt

    Einmal editiert, zuletzt von Norder1989 ()

  • kleines Update: such immer noch ein Verband der in meiner Stadt aktiv ist (Pforzheim und dem Enzkreis)

  • @rampi da war ich schon drin und da wurden einsätze gestartet, die waren auf gut deutsch unterste schublade...kurz gesagt: in dem verband gibts mehrere Admin und Co-Admin und keiner kümmert sich um die User

  • Ich habe mal diese Verbände gefunden im Verbandsfinder:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/2025 - Enzkreis und Stadt Pforzheim


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/54# - SK/LK Karlsruhe


    Wie aktiv diese sind, habe ich keine Ahnung.


    Unser Verband Ortenaukreis ist ja etwas weiter weg..... ( https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3695 )



    Für die ersten beide kann ich nicht sprechen, wir sind aktiv!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • @Nerdy_Birdy den Verbandsfinder kann ich auch verwenden....also im ersten Verband war ich auch mal drin, aber die sind überhaupt nicht aktiv....das andere ist Karlsruhe und gehört nicht mehr zu meinem Spielbereich - trotzdem danke :)


    ich weis nicht, aber ich glaube kaum, das in meiner Stadt einen wirklich aktiven Verband gibt..aber ich suche weiter

  • Ich wollte nur hilfreich sein.
    In der Beschreibung des zweiten Verbandes war aber auch der Enzkreis als Gebiet genannt.....


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!


    p.s. unsere nörlichste "Bastion" ist Rastatt :-)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Tja... wir sind ein kleiner Verband, aber leider nicht in Deiner Nähe. Unser Hauptsitz (nenne ich mal so) ist das Ruhrgebiet (Oberhausen und umliegende Städte). Eine Zweigstelle wurde in Hamburg eröffnet.


    Ich drück ebenfalls die Daumen. ;) Du wirst sicher einen für Dich passenden Verband finden. :thumbup:

  • Im Normalfall würde ich jetzt Werbung für uns machen aber da wir mittlerweile bis Karlsruhe gebaut haben. Ist halt schwer deinen Wünschen gerecht zu werden :)
    Viel Erfolg bei deiner Suche.