Lehrgänge wieder löschen?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem,
    ein Mitglied hat eigenmächtig einen Lehrgang gestartet und diesen Voll belegt. Nun ist dieses Mitglied nicht mehr im Verband und der Lehrgang läuft trotzdem noch.
    Wie kann ich den Lehrgang stoppen um den Klassenraum wieder für den Verband nutzen zu können ohne das der Verband warten muss das der Lehrgang abgeschlossen ist?


    Wäre super wenn einer eine Idee hat. Oder Sebastian sich dazu sogar äußern kann :)


    LG Phoenix06

  • Leider hatte er diese Rechte. Es war eine Verbandsschule.
    Das sofort fertigstellen hatte ich nicht vor, eher das er nicht an die Ausbildung kommt die er erwartet hat.
    Wie gesagt, er hat den Lehrgang nur für sein Personal gemacht. Alle anderen stehen jetzt da wie Max in der Sonne. Ein arges Manko muss ich sagen, das selbst Administratoren nicht die Möglichkeit erhalten den Verband derart zu schützen bzw. zu säubern. Ein Admin sollte die Möglichkeiten haben, schindluder einzudämmen sofern es notwenig wird.


    Vielleicht ermöglicht Sebastian das ja noch zeitnah ^^ - auch wenn er alle Hände voll zu tun hat.

  • Ihr wart etwas freigiebig mit der unüberlegten Rechtevergabe... mal davon ab habt ihr doch hoffentlich nicht nur diese eine Schule im Verband? Es kann doch auch einer der größeren Spieler "seinen" Lehrgang an "seiner" Schule freigeben.


    Evtl wird es irgendwann kommen, dass bei Verbandsaustritt bzw. -ausschluss alle evtl. noch laufenden Aktionen des Spielers im VB (laufende Lehrgänge, Fahrzeuge an fremden Einsatzstellen - aber dann auch von diesem Spieler freigegebene Einsätze und Lehrgänge) unmittelbar abgebrochen werden. Ist aber auch zweischneidig...

  • da ist deine antwortlehrgang SOFORT beendet damit


    Das sofort fertigstellen hatte ich nicht vor, eher das er nicht an die Ausbildung kommt die er erwartet hat.

    Manni ... erstmal will er das nicht und nicht mal Du würdest für so einem Spieler 6 Coins ausgeben ...


    Ich verstehe, dass er den Lehrgang abbrechen möchte und den Spieler damit bestrafen.


    Aber aus Schaden wird man Klug und noch mal so was wird euch hoffentlich nicht passieren ...

  • Kann man sehen wie man will...
    Die Frage ob man das beenden kann scheint beantwortet: Nein, geht nicht.
    Die Frage ob jemand das "Verbandseigentum missbrauchen" kann wenn man ihm die Rechte gibt: Ja, natürlich (das zielt auch nicht nur auf die Verbandskasse).


    Die Frage ob man einem Admin die Möglichkeit geben will ein Fehlverhalten seines Teams wieder auszubügeln könnte man klären wenn es ein Vorschlag wäre (hier war es eine Frage und es ist das Hauptforum). Wenn das ginge stelle ich aber auch die hypothetische Frage warum ich das an meinen eigenen Schulen auch nicht kann sobald mindestens eine Fremde Person im Lehrgang ist.