Mehrere Einsatzbereiche

  • Das wäre genial wenn das noch eingebaut wird !

  • Und genau das wäre sehr suboptimal.
    Und genau darauf zielt auch meine Frage ab.

    genau dafür wurde ja die Funktion geschaffen. Damit Wachen getrennt werden können und unabhängig voneinander Einsätze generieren können. Wenn dir das nicht passt, musst du die Funktion ja nicht verwenden. Wenn du die Leitstellen nur für die bessere Übersicht haben willst, lass den Haken bei

    Code
    Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt.

    bei der Bearbeitung der Leitstelle weg.

  • Da nun ein Paar Tage ins Land gegangen sind.
    Was halt ihr von diesem Vorschlag das Mann eine Leitstelle als Haupt Leitstelle macht konnte?
    Wenn das Spiele wieder Neu Starte wird, das immer die Eingetragen Haupt Leitstelle auf der Karte angezeigt wird!

  • Einen ganzen Haufen voll von Neuerungen



    Da nun ein Paar Tage ins Land gegangen sind.Was halt ihr von diesem Vorschlag das Mann eine Leitstelle als Haupt Leitstelle macht konnte?
    Wenn das Spiele wieder Neu Starte wird, das immer die Eingetragen Haupt Leitstelle auf der Karte angezeigt wird!

    @Karsten


    Einen ganzen Haufen voll von Neuerungen

  • Das weiß auch nicht ?? -- ob da schon was gemacht wurde ist??
    Muss Mann mal Testen!!


    Habe es nach Langem Suchen Gefunden -- ist halt so wenn aus dem Urlaub kommt 8)

    zu deiner info


    die mauer ist auch gefallen..wir haben KEIN geteiltes deutschland mehr :D:D:D:D


    auch schon umgesetzt worden 8o8o8o

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • Das hört sich doch gut an! Weil ich glaube das, dass Thema noch nicht ganz so zu Ende ist wie es aktuell ist.

    Wenn du das so schön sagst, möchtest du uns und Sebastian vlt. mitteilen, was du dir so vorstellst? Gerne auch hier Themen verlinken, damit wir drüber reden können? Würd mich freuen und Sebastian sicherlich auch, wenn er wüsste was er hier noch tun soll.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Wenn du die Einsatzbereiche trennst, dann sind sie getrennt - egal wie nah die Wachen beieinander sind.



    Einzige Ausnahme konnten Patienten und Gefangene sein. Diese werden nach der real existierenden Entfernung generiert. (Das Verhalten hat sich nicht geändert und ist wie vorher auch).


    Da hätte ich dann mal ein paar Fragen dazu:


    Ich habe viele Wachen von FW, THW & POL in ganz NRW und mehren Großstätden in Deutschland verteilt. Alle sind in verschiedenen Leitstellen zugewiesen. Je Großstadt eine LST und in NRW für die 5 Regierungsbezirke je eine, alle LST ohne eigenen Einsatzbereich.
    Jetzt habe ich 46 Rettungswachen in NRW verteilt alle einer LST zugewiesen und einen eigenen Einsatzbereich eingeteilt.


    Fragen:


    1.) Muss ich jetzt alle andern LST auch eigene Einsatzbereiche zuweisen, damit ich überhaupt keine Verletzten mehr bei POL oder FW Einsätze bekomme. ?


    2.) Oder reicht das so RD = eigener Einsatzbereich und alles andere ohne Einsatzbereich ist ohne RD also nirgendwo mehr Verletzte, außer reine RD Einsätze wie HI, KoPlaWu usw. ?

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wenn eine Leitstelle keinen eigenen Einsatzbereich hat, oder eine Wache keiner Leitstelle zugewiesen ist, werden alle Wachen bei der Einsatzgenerierung berücksichtigt. Also auch die, die einer Leitstelle mit Einsatzbereich zugewiesen sind.


    Also: 1.) Du müsstest alle Feuer- und Polizeiwachen einer Leitstelle zuordnen und einen eigenen Bereich erstellen, damit du keine Patienten bekommst.