Mehrere Einsatzbereiche

  • Zwei kleine Fehler hab ich entdeckt:


    In meiner zweiten Leitstelle kann ich bei Streifenfahrten Streifenwagen auswählen, die der anderen Leitstelle zugeordnet sind.
    Ebenso wird beim Neubau einer Wache die ausgewählte Leitstelle nicht übernommen. Gehe ich in die entsprechende Leitstelle, ist das Gebäude ohne Zuordnung ersichtlich.

  • Kleiner Vorschlag beim Alarmierungssystem die Leitstellen noch mit einbeziehen.


    Ich z.b Habe in Rheinland-Pfalz gebaut
    Und die Wachen der Leitstelle Ludwigshafen zugeordnet.


    Desweiteren in Ludwigshafen die BASF diese ist der Leitstelle BASF zugewiesen.


    Und für Mannheim da anderes Bundesland (Baden-Würtenberg) die Leitstelle Mannheim den Wachen zugeordnet.


    Ludwigshafen und Mannheim werden eigentlich nur durch den Rhein voneinander getrennt sowie Geografisch.
    Wen mann im Alamierungsfenster jetzt noch die Leitstellen wählen könnte währe es bei der Fahrzeug Ansicht etwas übersichtlicher
    Und sollte es vorkommen dass Z.b ein RTW in Ludwigshafen fehlt bräuchte man nur in den Leitstellenbereich Mannheim wechseln.


    Ludwigshafen und die BASF sowie Mannheim liegen so dicht aneinander das die Fahrzeuge beim Alarmieren alle Angezeigt werden

  • funzt aber nicht so recht
    hab in erlangen eine pol wache
    habe diese der Leitstelle Nürnberg zugewiesen
    KM entfernung steht auf 100 km


    absicherung musikumzug als aktuellen einsatz mit entfernung 9,5 km
    kann da keine pol aus erlangen hinschicken
    erst wenn ich fz nachladen anwählen tue

  • Was genau funktioniert nicht?


    Ein bisschen mehr Infos wären schon nett ;)
    Wie lautet z.B. die Einsatzurl?
    Wie viele Wachen sind bei der Leitstelle und welche?
    Sicher, dass der Einsatz nicht generiert werden dürfte?

  • Sehe ich auch so

  • Wie verhält es sich eigentlich wenn sich Leitstellen überschneiden?!


    Als Beispiel ich habe die RCC Leitstelle mit den Hubschraubern auf Helgoland und in Warnemünde. Dazwischen liegen meine anderen Leitstellen in Schleswig Holstein mit den jeweiligen Wachen. Wie werden hier jetzt die Einsätze generiert?!

  • Wenn Du nur deine RTH's in einer Leitstelle hast und der RTH allein keine Einsätze erzeugen wird da nix passieren.

  • soweit ich das verstehe nur für einen Wachbereich. Wenn du z. B. in einer Stand zwei LST baust (1x FW+RD, einmal POL), werden nach meinem Verständnis für die FW und RD Einsätze keine POL benötigt (weil nicht "vorhanden") und für die POL-Einsätze werden keine FW oder RD-Einheiten angefordert.


    Genaueres kann aber Sebastian sagen ^^.

  • soweit ich das verstehe nur für einen Wachbereich. Wenn du z. B. in einer Stand zwei LST baust (1x FW+RD, einmal POL), werden nach meinem Verständnis für die FW und RD Einsätze keine POL benötigt (weil nicht "vorhanden") und für die POL-Einsätze werden keine FW oder RD-Einheiten angefordert.


    Genaueres kann aber Sebastian sagen ^^.

    Und genau das wäre sehr suboptimal.


    Und genau darauf zielt auch meine Frage ab.

  • Wenn du die Einsatzbereiche trennst, dann sind sie getrennt - egal wie nah die Wachen beieinander sind.



    Einzige Ausnahme konnten Patienten und Gefangene sein. Diese werden nach der real existierenden Entfernung generiert. (Das Verhalten hat sich nicht geändert und ist wie vorher auch).

  • Also ich fasse mal zusammen: Du willst das es getrennte Einsatzbereiche sind - ausser bei einem Einsatz? - Das geht aktuell nicht.

    Ich könnte aber alle 3 Bereitschaftspolizeien keiner Leitstelle zuweisen. Dann sollte es funktionieren.
    Außerdem könnte ich doch auch an meinen Hauptbereich noch eine Leitstelle bauen, die real nicht zu diesem Bereich gehört, ohne bei den 2 Leitstellen dann einen Einsatzbereich zu erstellen. Dann zählen die 2 Leitstellen als ein ganz normaler Einsatzbereich, oder?


    Cool wäre es, wenn man 2 bestimmte Leitstellen zusammen einen Bereich bilden lassen könnten.

  • Wenn du die Einsatzbereiche trennst, dann sind sie getrennt - egal wie nah die Wachen beieinander sind.



    Einzige Ausnahme konnten Patienten und Gefangene sein. Diese werden nach der real existierenden Entfernung generiert. (Das Verhalten hat sich nicht geändert und ist wie vorher auch).

    Ich meinte das eher wenn sich Einsatzbereiche die getrennt sind überlagern. Also Polizei und Feuerwehr Leitstelle in einer Stadt. Sind dann getrennte Einsätze oder ??

  • Habe da mal eine Frage zu den Leitstelle!


    Mit welcher Leitstelle start das Spiele wenn Mann mehre Leitstelle hat?


    So wie es ausseht immer mit der zu letzt gebauten Leitstelle.


    Das heiß wenn seine erste Leitstelle wieder auf Platz 1 haben möchte
    muss die erst Alte Leitstelle Löschen und wieder Neu Bauen.
    Dann Start das Spiele wieder mit ersten Leitstelle!!


    Konnte Mann das nicht so einstellen das Mann eine Start Leitstelle hat
    und alle anderen die Mann Neu Bau, Rücken dann eine Reihen hinter der Haupt Leitstelle ein?

  • wo ist der unterschied?