Fehler - Tragehilfe

  • Ich kopiere mal hier die Fehlermeldungen aus den news rein, wem noch etwas auffällt, einfach hier rein, dann kann Seb prüfen ob gewollt oder Bug.


    Bei uns hat eben einer Tragehilfe für den VB freigegeben und ein fremdes LF (vom anderen Spieler) hat nichts bewirkt. Und sein eigenes dann auch nicht. Einsatz hängt.


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/514428897#


    RTW abgezogen, neu hingeschickt, jetzt abgearbeitet... aber so ganz rund läufts noch nicht scheint mir...


    Es ist wohl nicht gewollt, das wenn ich einen KTW zur Tragehilfe schicke, dieser mit dem RTW auf Status 7 zum KH fährt.. Ist etwas komisch, müsste man sich mal anschauen

  • Nach der Beschreibung handelt es sich um 2 verschiedene Fehler:
    1. Tragehilfe läuft als Verbandsfreigabe nicht ab
    2. Ein KTW der mit zur Tragehilfe alarmiert würde geht ebenfalls in Status 7 und transportiert den Patienten*


    Wäre vlt. eleganter, die beiden zu separieren @DarkPrince


    *Vlt war bei diesem Einsatz auch ein KTW ausreichend (also z.B. Kopfplatzwunde) @david2n wäre vlt. wichtig zu wissen, ach wenn du es jetzt wahrscheinlich nichtmehr weißt. Beim nächsten mal vlt. drauf achten.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • 2. Ein KTW der mit zur Tragehilfe alarmiert würde geht ebenfalls in Status 7 und transportiert den Patienten*


    *Vlt war bei diesem Einsatz auch ein KTW ausreichend (also z.B. Kopfplatzwunde) @david2n wäre vlt. wichtig zu wissen, ach wenn du es jetzt wahrscheinlich nichtmehr weißt. Beim nächsten mal vlt. drauf achten.

    Kann gut sein das es eine Kopfplatzwunde war; trotzdem etwas komisch, dass RTW und KTW zusammen auf Status 7 einen Patienten ans Krankenhaus gefahren haben.

  • So, eben gleiches Prozedere, RTW an Einsatzstelle (Bluthochdruck), es wir eine Tragehilfe angefordert, zum testen habe ich ein NEF zur EST geschickt (es war keines explizit angefordert worden), dieses fährt nach Abarbeiten des Einsatzes mit dem RTW auf Status 7 zum KH


    EDIT: Einsatz: Unterzuckerung; RTW vor Ort; weiterer RTW zur Tragehilfe geschickt, wird jedoch nicht als Tragehilfe angenommen; NEF alarmiert, dieses fährt wiedermal auf Status 7 mit erstem RTW zum Krankenhaus

    Einmal editiert, zuletzt von david2n ()

  • Hallo zusammen,


    Es ist mir mittlerweile schon mehrfach aufgefallen, dass bei Einsätzen mit mehreren Fahrzeugen des RD vorort immer wieder vorkommt, dass mehrere Fahrzeuge einen einzelnen Patienten transportieren.
    -> damit meine ich natürlich nicht RTW+NEF, sondern RTW+KTW-B, KTW-B+KTW-B oder auch RTW+KTW. Ist erst gerade eben wieder vorgekommen. Ein Einsatz RTW solo, der aber Tragehilfe braucht. KTW ums Eck abgezogen, sobald der RTW ein Ziel-KH bekommt, transportieren beide...