[Obsolete / Down] LS Heatmap Standalone

  • @jalibu das ist Top! :) Und wenn du mit Lost das in den Manager V3 einbauen würdest wäre mega gut! :)

  • Ich habe die Zeit genutzt und das Script nochmal etwas überarbeitet.
    Funktional hat sich bisher nicht viel geändert. Einzige Ausnahme ist, dass sich das Script jetzt über einen Button direkt auf der Karte konfigurieren lässt. Ein Aufruf der Leitstelle ist nicht mehr nötig.


    Als nächstes auf der Liste steht die Anzeige gemeinsamer Fahrzeugklassen.


    Feedback ist herzlich willkommen!

  • Bevor ich die Integration in den Manager V3 beginne nochmal ein kleines Update für die "Standalone-Version":


    • Änderungen der Einstellungen werden ab sofort automatisch angewendet. Ein Speichern ist nicht mehr nötig. Es ist damit viel leichter die Verteilung unterschiedlicher Fahrzeugtypen zu analysieren.
    • Mit einem "Reset" Knopf lassen sich die Einstellungen auf die Default-Werte zurücksetzen.
    • Außerdem befinden sich in der Auswahl nun nur noch Fahrzeugtypen, die man tatsächlich besitzt und nicht mehr die vollständige Liste.
    • Zudem besteht die Möglichkeit sich auch Fahrzeugklassen anzeigen zu lassen. Momentan sind das "Löschfahrzeuge", "Tanklöschfahrzeuge" und "Schlauchwagen".


    Ich freue mich über weitere Rückmeldungen.


    PS: Ich tue mir etwas schwer damit die optimale Balance aus Radius und Intensität zu finden. Die von mir im Skript verankerten Default-Einstellungen sind momentan noch etwas willkürlich. Hier würde ich mich besonders über Rückmeldungen und Vorschläge freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jalibu ()

  • Der Einbau in den LSS-Manager V3 ist aus meiner Sicht so gut wie fertig.


    In die LSSM, und die Standalone Version habe ich heute noch weitere Fahrzeug Klassen eingefügt:

    • Löschfahrzeuge
    • Tanklöschfahrzeuge
    • Schlauchwagen
    • Öl (GW + AB)
    • Dekon-P (GW + AB)
    • Rüstwagen (RW + AB)
    • Atemschutz (GW + AB)
    • ELW 1+2

    Zudem gab es noch minimale kosmetische Anpassungen.


    Ich bitte um Feedback.

  • jalibu

    Hat den Titel des Themas von „LS Heatmap“ zu „[Obsolete / Down] LS Heatmap Standalone“ geändert.
  • [Obsolete / Down] LS Heatmap Standalone


    Theoretisch hier - ist aber eine sehr alte Geschichte - keine Ahnung wie aktuell die ist.


    Besser wäre der LSSM 3 - wird zwar auch nicht mehr weiterentwickelt (gibt ja schon die TOP Version LSSM4) - aber kommt dann hoffentlich bald mal im 4er

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: