Premiumacount vs werbung

  • Ma ne frage so am Rande
    ich habe schon lange einen Premiumacount
    im Spiel ist die Werbung ausgeblendet
    aber
    WARUM
    ist sie hier im Forum da??
    sollte doch eigendlich weg sein mit Premium oder ?(?(

  • Dir ist bewusst, das das Forum vom Spiel komplett losgelöst ist und deshalb Premium nicht übertragen wird? ?(

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Manchmal frage ich mich, ob du ein Troll bist oder andere ärgern willst. Wir wissen beide, dass die Zahlung nur für sog. "Features" im Leitstellenspiel auf Leitstellenspiel.de (und den jeweiligen Übersetzungen) und nicht für das Forum gilt. Das Forum kann (und ist wahrscheinlich) rechtlich vom Spiel losgelöst und deshalb wird es höchstwahrscheinlich nicht passieren, das hier irgendwas werbefrei wird.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Manchmal frage ich mich, ob du ein Troll bist oder andere ärgern willst. Wir wissen beide, dass die Zahlung nur für sog. "Features" im Leitstellenspiel auf Leitstellenspiel.de (und den jeweiligen Übersetzungen) und nicht für das Forum gilt. Das Forum kann (und ist wahrscheinlich) rechtlich vom Spiel losgelöst und deshalb wird es höchstwahrscheinlich nicht passieren, das hier irgendwas werbefrei wird.

    schau ma mal
    mit viel glück bekommst die antwort wg troll bzw ärgern zu weihnachten von mir geschenkt
    kommt nur drauf an ob du auch brav bist dahin und dann ein geschenk verdient hast


    unabhängig davon
    danke für die antwort mit den evtl rechtlichen gründen ...welche das warum auch immer sein mögen .....daß es losgelöst ist

  • ich habe auch einen Premiumaccount und bin im Spiel "Werbefrei", aber für den Rest hab ich einen Adblocker der den Rest erledigt ...