Wünsch Dir was Tag bei LSS

  • Moin,


    da ich nicht bei Facebook bin, kann ich meinen Wunsch natürlich dort auch nicht veröffentlichen. Daher mache ich einfach mal hier einen neuen Beitrag auf.


    Ich wünsche mir das bei der letzten Umfrage am meisten gewünschte Feature, welches Du noch nicht umgesetzt hast (was immer das eigentlich ist...). Wer Zeit und Lust hat, kann mir Unwissendem ja kurz hier schreiben, was ich mir denn wünsche (und mir einen virtuellen Klaps geben, wenn das was völlig hirnrissiges ist...) :rolleyes:




    Wenn bereits alles Nennenswerte der damaligen Umfrage den Weg ins Spiel gefunden hat, dann wünsche ich mir folgendes:


    Flughafen-Feuerwehr mit POI und den entsprechenden Fahrzeugen. Dies als eigenständige Einheiten (quasi wie bei BePol im Vergleich zur normalen Polizei). Es gibt dazu ja bereits einen entsprechenden schönen Vorschlag im Forum.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Ich würde mir wünschen das Personal - analog der Bereitschaftspolizei - verschoben werden kann.


    Dann nehmen die Patientenzahlen immer mehr zu. Der Ausbau der Krankenhäuser bringt für Dauerspieler nicht wirklich Besserung.
    Hier würde ich mir die Einführung von Kliniken wünschen inkl. Verlegungsmöglichkeiten via KTW oder RTW.

  • Damit es nicht ausufert ... hier nochmal der Original-Text


    Hallo Zusammen, heute ist der „Wünsch-Dir-Was-Tag“ beim Leitstellenspiel. Wir wollen von Euch wissen: Was soll Sebastian, Eurer Meinung nach, als nächstes ins Spiel integrieren? Was wäre Euer größter Wunsch? Jeder hat nur 1 Wunsch frei, den er/ sie nennen darf. Wir sind gespannt!

  • Ich wünsche mir das THW für die Einsätze, die man selber Erstellen kann.

  • Nabend,


    Ich wünsche mir:


    Einführung von mehreren Leitstellen und Zuordnungsmöglichkeiten der Wachen nach Leitstellenbereichen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xxtnugw.png]



    mögliche Umsetzung:


    - Bau mehrerer Leitstellen ermöglichen (evtl. gestaffelt nach Anzahl der FW- Wachen)
    - evtl. Einstellung eines Radius um die gebaute Leitstelle
    - Zuordnungsmöglichkeit im Menü der Wachen

    - Es werden nur die Fahrzeuge aus dem jeweiligen Leitstellenbereich geladen (Performanceverbesserung)
    - Nicht verfügbare Fahrzeuge werden sofort in einem neuen Fenster angezeigt und können über einen Klick von der Nachbarleitstelle angefordert werden.


    Vorteile:


    - gerade bei grossen Spielern müssen weniger Fahrzeuge geladen werden ( evtl. nach Grösse des Bereiches ohne nachladen der Fahrzeuge)
    - wesentlich bessere Übersichtlichkeit als bei einer einzigen Leitstelle ( auch beim Wachausbau leichter zuzuordnen da Bereiche klar definiert)
    - kleiner Schritt zum Realismus für unsere geschundenen Realbauer :D:D:D


    Jo...soviel dazu


    Schönen Abend noch...


    Franky


    EDIT: Nur zur Veranschaulichung nochmal ein Bild über die mögliche Darstellung der Bereiche ( ähnlich den Events )


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Wrfm2Ed.png]

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky80 ()

  • In der Hoffnung, das der Wunsch nicht nur für Facebook-Nutzer gilt und es nur einer sein darf - hier ist meiner:


    Coins/Premium - Zusatzgeschenke als Kaufanreiz (Stellplätze + Fahrzeuge)

    das wäre auch meiner
    (nebeneffekt, mehr Geld, mehr Server, spiel stabiler :)

  • Ausbau der Creditstatistiken,


    also
    - Trennung in Verbands- und eigene Einsätze,
    - klare Zuordnung in der Verbandseinlieferungen in Krankenhäuser (was liefere ich wo ab, wer liefert in welches meiner Krankenhäuser)
    - Das selbe bei Zellen
    - Welche Fachabteilung wurde denn wie oft benötigt
    - Einsatzkategorisierung (Pol, BEPo, FW, THW...) mitliefern
    - Downloadmöglichkeit der Statistikdaten in Excel

  • Ich würde mir für eine bessere Erreichbarkeit der Spieler wünschen, das du Umfragen hier im Forum startest, auch wenn Facebook eine sehr große Abdeckung und Akzeptanz hat, gibt es durchaus auch einen höhen Anteil von Menschen welche FB nicht nutzen..bei uns im Verband z.B 30% der Spieler.

  • Ich wünsche mir das es eine Möglichkeit gibt, Stellplätze zu verschieben.



    Sprich ich bau in einem Stadtgebiet eine Hauptwache und mehrere Stützpunktwachen und Stellplätze die ich definitiv bei den Stützpünktwachen nicht benötigte für einen kleinen Obolus (Credits) zur HW verschieben. Bereits gebaute und nicht benötigte Stellplätze könnte man dann mit Coins verschieben.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich wünsche mir das es eine Möglichkeit gibt, Stellplätze zu verschieben.

    Würde aber den Realitätsfaktor, der von vielen gewünscht ist, kaputt machen. In Realität kannst du auch nicht einfach eine Fahrzeughalle auf nen LKW aufladen und woanders hinbauen ^^.



    Ich wünsche mir, dass die Status 5 Meldungen der Polizei im gleichen Stil wie beim Rettungsdienst umgesetzt werden.

  • Ich würde mir für eine bessere Erreichbarkeit der Spieler wünschen, das du Umfragen hier im Forum startest, auch wenn Facebook eine sehr große Abdeckung und Akzeptanz hat, gibt es durchaus auch einen höhen Anteil von Menschen welche FB nicht nutzen..bei uns im Verband z.B 30% der Spieler.

    Dem möchte ich mich anschließen. Das Forum sollte der Platz für Umfragen sein. Jeder der Facebook besitzt hat auch Zugriff auf dieses Forum, aber nicht jeder hier im Forum ist bei Facebook.

  • Würde aber den Realitätsfaktor, der von vielen gewünscht ist, kaputt machen. In Realität kannst du auch nicht einfach eine Fahrzeughalle auf nen LKW aufladen und woanders hinbauen ^^.


    Ich wünsche mir, dass die Status 5 Meldungen der Polizei im gleichen Stil wie beim Rettungsdienst umgesetzt werden.

    Im Bezug auf die nicht gebauten Stellplätze, was nicht gebaut wurde brauch ich auch nicht mit dem LKW verladen, und Grundstücke neben FW können immer mal wieder frei werden.


    Im Bezug auf die schon gebauten Stellplätze, das ist immer noch nur ein Spiel. :D:P;)


    Mit dieser Funktion hätten dann alle Realbauer die Möglichkeit Ihre großen Hauptwachen aus zu bauen, natürlich könnte man das deckeln. Sprich maximal 25-30 Stellplätze, wer mehr will muss da eine 2. Wache bauen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.