THW in Einsätze mit einbeziehen

  • Einen Wunderschönen,


    ich würde mir wünschen, dass das THW öfter in Einsätze mit einbezogen wird. Beispielsweise bei den schon vorhandenen Einsätzen: LKW umgestürzt oder LKW Auffahrunfall. Das THW wird dort beispielsweise zum Schnellen umladen und bergen der Fracht gebraucht. Zu diesen Einsätzen würde ich ein GKW, MzKW und den MTW TZ mit alarmieren. Dann vielleicht noch den LKW K9 und den BRmG-R mit 30%-50% alarmieren.


    Falls euch der Vorschlag gefällt, einfach unterstütze.


    Ansonsten noch viel Spaß und behaltet einen kühlen Kopf bei den Einsätzen.


    MFG JGLFehling

  • Diese Einsätze sollen ja eben auch für die Spieler spielbar sein, die (bisher) kein THW gebaut haben.


    Was nett wäre, wenn anwesendes THW-Personal bei den TH-Einsätzen auch (wie Fw) als "Manpower" gezählt wird und zur schnelleren Abarbeitung führt.
    Du kannst meines Wissens einen GKW als RW-Ersatz einsetzen.

  • Also an sich finde ich die Idee gut, aber ich hab 2 THW Wachen und ich komme jetzt schon mit den Aufträgen nicht hinterher...
    darum lehne ich die Idee ab.

    Ich hab zwar ein paar, also viele mehr :D , als du aber ich lehne die Idee auch ab. Wenn noch weitere Einsätze für das THW kommen ok aber nicht noch verhandene Einsätze umändern.
    Vielleicht kommt THW in die Einsätze die mann selber erstellen kann, dann kannst du dir JGLFehling so viele Einsätze mit THW machen wie du willst.
    Noch mal kurz: DAGEGEN

  • Kann mich @Alemannia da nur anschließen.
    Sehe keinen grossen Sinn darin jetzt alle eventuellen Einsätze abzuändern.
    Neue Einsätze mit einer Grösse die das THW dann auch fordert gern...aber nicht das Rad neu erfinden bitte.


    Grüsse Franky

  • bei neuen grossen Einsätzen mehr THW JA, vorhandene Einsätze umarbeiten NEiN


    Deshalb NEIN