[kein Fehler] Anzahl baubarer Polizeihubschrauberstationen

  • Hallo,


    ich habe aktuell 10 Polizeihubschrauberstationen. Will ich eine neue bauen: "Du kannst aktuell nur maximal 7 Stationen bauen."
    Aktuell habe ich 7 RTH Stationen. Will ich eine neue bauen: "Du kannst aktuell nur maximal 7 Stationen bauen." -> Das ist richtig.



    Zur Begrenzung der Polizeihubschrauberstationen habe ich nichts finden können.



    Getestet auf Safari, Firefox (Mac OS Sierra). + Safari Iphone



    Hat jemand eine Idee?


    Danke & VG


    Ingolf


    Name im Spiel: ingolf.roemer

  • Hallo,


    ich glaub das liegt an deinen Polizeistationen je mehr du hast glaube ich kannst auch mehrere Hubschrauberstationen bauen, sicher bin ich mir aber da nicht.


    gruß Anderl

  • Wie viele Polizeiwachen und wie viele BePols hast Du denn bislang gebaut?


    Bei mir sieht es derzeit so aus:


    39 Polizei-Wachen
    60 Bereitschaftspolizei-Wachen
    25 Polizeihubschrauber

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Gebäude Anzahl
    Feuerwache 85
    Feuerwehrschule 1
    Rettungswache 19
    Rettungsschule 1
    Krankenhaus 13
    Rettungshubschrauber-Station 7
    Polizeiwache 26
    Leitstelle 1
    THW 6
    Bereitschaftspolizei 3
    Schnelleinsatzgruppe (SEG) 9
    Polizeihubschrauber-Station 10
    Bereitstellungsraum 1
    Wasserrettung 2
  • Hallo,
    ich wollte mir gerade eine weitere Polizeihubschrauber Station bauen und dies ging leider nicht:


    Hieß es nicht bisher unbegrenzt?


    Die Anzahl die in der Leitstelle steht spricht auch dafür das seither mehr möglich waren:


    Tatsächlich habe ich bisher sogar 20 Polizeihubschrauberstationen was ich mir auch noch nicht erklären kann wieso nicht alle gezählt werden?



    Hat da einer eine Erklärung dafür?
    Wurde da was geändert?



    Mein Name im Spiel: Chris3112
    ID: 3963



    Danke!



    Gruß
    Chris3112

  • Es gab da mal einen "Fehler" (aus dem Gedächtnis heraus):
    es wurde im Text was mit RTH-Stationen angezeigt und auch die Zahl der möglichen Stationen war unterschiedlich.
    Kann sein dass du 20 Stationen gebaut hattest bevor auch beim Pol-Heli die Begrenzung kam bzw. aktualisiert wurde?
    Wenn du eine Station nicht dieser Leitstelle zugewiesen hast zählt die nicht in der Statistik (dieser Leitstelle) und dann sind es eben nur 19.

  • Es gab da mal einen "Fehler" (aus dem Gedächtnis heraus):
    es wurde im Text was mit RTH-Stationen angezeigt und auch die Zahl der möglichen Stationen war unterschiedlich.
    Kann sein dass du 20 Stationen gebaut hattest bevor auch beim Pol-Heli die Begrenzung kam bzw. aktualisiert wurde?
    Wenn du eine Station nicht dieser Leitstelle zugewiesen hast zählt die nicht in der Statistik (dieser Leitstelle) und dann sind es eben nur 19.

    Wenn es mittlerweile eine Begrenzung gibt kann es durchaus sein das ich die davor gebaut habe. Die letzte Station ist glaub mindestens 4 Wochen her.
    Aber gibt es die denn, ich hab zumindest nix mitbekommen das es da eine Änderung gab?


    Stationen sind alle der selben Leitstelle zugewiesen, habe ich extra geschaut.

  • Das es eine Grenze gibt sagt mir dein Screenshot. Gelesen hab ich das so direkt nicht (jedenfalls hab ich das nicht vor Augen) und ausprobiert auch nicht.


    Falls die Statistik von dir vollständig ist spricht das für eine Begrenzung auf 1 Heli pro 20 Gebäude/Wachen (368/20=18,4, es fehlen noch paar Gebäude bis 19 möglich sind).


    Falls sich jemand an die Fehlermeldung mit dem RTH/Polizei-Heli erinnert darf er/sie gerne den Link da lassen ;)

  • Falls sich jemand an die Fehlermeldung mit dem RTH/Polizei-Heli erinnert darf er/sie gerne den Link da lassen ;)

    Anzahl baubarer Polizeihubschrauberstationen


    Habe da was gefunden. Hoffe das ist der richtige.

  • Die Berechnung ist genau wie beim Notarzt Hubschrauber.


    Abrunden(Anzahl Gebäude / 25)

    Wurde das dann erst später eingeführt, weil ich und andere ja bereits mehr als mögliche habe?
    Hat die falsche Anzeige in der Leitstelle dann damit zu tun das es eigentlich mehr als möglich sind?

  • Wurde das dann erst später eingeführt, weil ich und andere ja bereits mehr als mögliche habe?Hat die falsche Anzeige in der Leitstelle dann damit zu tun das es eigentlich mehr als möglich sind?

    Moment das macht mich jetzt aber auch sehr stutzig, was Sebastian da geschrieben hat!
    Den PolizeiHeli kann man doch unbegrenzt kaufen und bauen. Hat sich da was geändert?

  • Wo die Info herkommt dass man unbegrenzt Polizei-Helis kaufen kann weiß ich nicht (weil hier scheinbar Verwirrung darüber herrscht).
    Ich hatte anfangs auch mal geschrieben "eine Grenze ist mir nicht bekannt" - weil ich nicht wusste ob es eine gibt und wo die liegt.
    Hab eben nochmal die News zum dem Heli durchgescrollt, da steht nix von Obergrenze - also auch nicht dass es keine gibt, vielleicht war das Wunschdenken ;)

  • Wo die Info herkommt dass man unbegrenzt Polizei-Helis kaufen kann weiß ich nicht (weil hier scheinbar Verwirrung darüber herrscht).
    Ich hatte anfangs auch mal geschrieben "eine Grenze ist mir nicht bekannt" - weil ich nicht wusste ob es eine gibt und wo die liegt.
    Hab eben nochmal die News zum dem Heli durchgescrollt, da steht nix von Obergrenze - also auch nicht dass es keine gibt, vielleicht war das Wunschdenken ;)

    wie gesagt muss die wohl nachträglich unangekündigt eingeführt worden sein, denn es haben einige Mitglieder ja bereits mehr Polizeihubschrauber als sie eigentlich haben könnten.