Bei Einsatz anfahrende Fahrzeuge hervorheben

  • Hey,


    ich hoffe das ist hier richtig also es ist ein Vorschlag, ob es ein Einsatzvorschlag ist darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ich weiß nicht wie ich Themen nur als Vorschlag deklariere.
    Also wenn jmd unglücklich mit dem Standort des Threads ist möge er dies mitteilen oder wenn er die Befugnisse hat direkt verschieben.


    So zum Vorschlag, bis jetzt ist es ja so das wenn man in der Einsatzliste über seine Einsätze geht, die einzelnen Einsätze auf der Karte farblich hervorgehoben werden bzw die anderen in den Hintergrund abgeblasst werden.
    Ich fände es cool wenn man dieses Tool noch auf die anfahrenden Fahrzeuge zu eben jenen Einsatz ausweiten, das wäre vor allem für die etwas größeren Spieler interessant, weil es nicht zu selten vorkommt, dass man seine Funktionsfahrzeuge nach der frühesten Verfügbarkeit verteilt aber ab und zu wäre es besser gewesen noch 2 min zu warten bis das ELW1 bei dem einen Einsatz fertig ist, bevor ich mein ELW1 aus 15 min Entfernung herschicke.
    Mit dem neuen Tool wäre es wesentlich einfacher meiner Dummheit dann zumindestens zu erkennen.


    Also so vor allem für die Übersichtlichkeit halte ich das für sinnvoll.


    Was haltet ihr davon?


    Liebe Grüße


    op444

  • hm ja ist auch eine Idee, bin ich allerdings noch nicht so begeistert davon, weil das dann glaube ich beim Karten bewegen stört und auch für die Leute die über Handy spielen ziemlich unpraktikabel ist.

  • Habe darüber selber nachgedacht, und versuche auch immer über das hovern zu sehen wo das fahrzeug ist (es geht halt nicht ...). Wäre eine Supper Idee!


    Achja @op444 für Handy nutzer kann man es auschalten, kann man ja machen mit der größe des Displays, bzw. bei der app garnicht mit einbauen



    mfg Zellmer