Schule - Wachen ausblenden

  • Hallo zusammen,


    ein Problem, das bestimmt viele größere Spieler kennen, ist, dass man, wenn man einen Lehrgang startet, oft "ewig" durch die Wachenliste scrollen muss, bis man die passende Wache erreicht hat. Dabei ist ja irgendwann der Zeitpunkt erreicht, an dem man das Personal einer Wache nicht mehr ausbildet, da man die benötigten Ausbildungen schon hat.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man nun die Wachen aus der Liste ausblenden kann. Das könnte bspw. auf 2 Arten (mir fallen nur gerade 2 ein) realisiert werden:

    • Beim Bearbeiten der Wache gibt es eine Option: "In Schulen ausblenden".
      und/oder
    • In der Lehrgangsliste gibt es eine Checkbox "Beim nächsten Laden ausblenden" neben jeder Wache.

    Das hat dann zur Folge, dass man in den Schulen nur noch die Wachen sieht, bei denen man noch ausbilden möchte.


    Damit die Wachen allerdings nicht dauerhaft verschwinden, wäre es gut, wenn es - analog zu der Alarmierungsliste - einen Button "ausgeblendete Wachen anzeigen" geben würde. Dann müsste man bei neuen Fahrzeugen und Lehrgängen nicht erst den Haken bei jeder Wache entfernen.


    Was haltet ihr von der Idee?


    VG
    Schwert93

    Einmal editiert, zuletzt von Schwert93 ()

  • Da ich jetzt einen Like auf das Thema bekommen habe, wollte ich es nur noch einmal wieder hervorholen. Bisher gab es ja noch keine Diskussion zu dem Thema :S


    Für mich wäre das immer noch interessant

  • Ein Suchfeld wie bei der Fahrzeug bzw Gebäude Überischt in der Leitstelle, reicht ja schon aus.