LSS MANAGER V3

  • Jaaa, is zwar ärgerlich da es ein sehr schönes Tool ist, aber daran sieht man auch das daran weitergearbeitet wird was ich persönlich toll finde :-)


    Da passiert auch halt mal die eine oder andere Panne, is dann halt so...


    Tolle Arbeit, weiter so!


    Bis dahin müssen wir halt auf die altmodische Art weiterspielen ;-P

  • Auch wir möchten euch ein "kleines" Nikolausgeschenk machen.








    Die.....
    Version 3.3.0.
    Ja ihr hört richtig. Es gibt für alle nun eine neue Version.



    Die Beta-User unserer Seite, hatten nun einige Monate zeit gehabt, die wichtigsten Fehler rauszusuchen und uns diese zu melden.
    Dieses haben sie gemacht. Wir konnten einiges fixxen.



    Im gleichen Atemzug gibt es natürlich auch einige neue Addons die unsere Entwickler entweder allein oder gemeinsam gemacht haben.




    Die Releasenotes findet ihr im Spoiler:









    Wir wünschen euch damit viel Spaß :)



    Bild ist von Pixabay und zur freien Verwendung freigegeben



    P.S. : Vielen Vielen Dank den wir sind bald 3000 Leute. Ihr seit verrückt :D

  • Bei dem AAO Anrückezeit Plugin sieht man bei mir nichts. Also es wird dann nur eine freie weiße Fläche angezeigt.


    Zudem wenn man einen Status 5 bekommt beim RTW switcht er nicht mehr wie vorher direkt in die KH Ansicht sondern man landet erst beim Einsatz. Weiß nicht ob das so geplant war.

    Einmal editiert, zuletzt von chris511 ()

  • Halli Hallo erstmal,


    ich verwende euer Script eigentlich von Anfang an und muss sagen ich bin hellauf begeistert.


    Und jetzt noch der KH Filter ... Heute hab ich noch darüber nachgedacht diesen Vorschlag zu bringen und dann das :D


    Dickes Fettes Like für euer Projekt :)

  • @Locke12801 sollte es eigentlich auf https://lss-manager.de geben. sonst wenn du auf die einzelnen felder klickst im appstore
    @chris511 kann es sein, das du das Dark design nutzt? Dann liegt es daran. Wir haben leider bei einige Plugins noch das Problem, das sie nicht so mit dem Darkdesign von lss abgestimmt sind. So auch die einstellungen seite...

  • Jo mit dem Dark design stimmt. Zu dem Status 5 also man hat es ja dann auf der Karte stehen. Vorher stand da ja "zum Einsatz" und dann sprang der direkt zum RTW im Status 5. Jetzt geht der ja wirklich zum einsatz. Wenn man zum Rtw will muss man ja jetzt den Funkrufnamen anklicken. So ja eig. nicht falsch aber wollte mal Nachfragen ob die Änderung gewollt war.

  • Wir brauchem weitere 1satzfahrzeuge: 3 Löschfahrzeuge (LF), 1 Rüstwagen oder HLF


    Findet denn Fehler xD

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • Gelungenes Update!


    Zwei Anmerkungen:
    1. beim bisherigen KH-Filter den ich noch genutzt hatte konnte man bei Verbands-KH die maximale Abgabe einstellen (alles drüber wird ausgeblendet), wäre vielleicht noch sinnvoll?
    2. die Zählfunktion für Fahrzeuge auf Anfahrt und am Einsatzort (wie früher mal) finde ich nicht, falls ich zu doof bin bitte ich um Info. Das ist natürlich nur nice-to-have.

  • Erstmal vielen Dank für das Update
    sind sehr gute neue Funktionen dabei.


    Seht ihr kurzfristig die Möglichkeit die Hotkey -AAO allamierung ohne Tastenkombination wie es sie bei Eagle gibt umzusetzen ?


    Ansonsten ist mir etwas aufgefallen, wenn ich die Alamierungen in einem eigenem Tap öffne funktionieren die meisten LLS Manager Funktionen nicht währe das möglich diesen Fall zu berücksichtigen ?


    Vielen Dank


  • 1. beim bisherigen KH-Filter den ich noch genutzt hatte konnte man bei Verbands-KH die maximale Abgabe einstellen (alles drüber wird ausgeblendet), wäre vielleicht noch sinnvoll?
    2. die Zählfunktion für Fahrzeuge auf Anfahrt und am Einsatzort (wie früher mal) finde ich nicht, falls ich zu doof bin bitte ich um Info. Das ist natürlich nur nice-to-have.


    1. Du meinst die die hier auch im forum gibt/gab, wo man das einstellen konnte? Mit Sicherheit können wir da die oder ein paar Funktionen übernehmen :)
    2. Ich kann mich grad nicht erinnern, das es sowas gab :o . Kann mich aber auch selbst täuschen. Inwiefern sowas umsetzbar ist, müssten wir schauen.




    Seht ihr kurzfristig die Möglichkeit die Hotkey -AAO allamierung ohne Tastenkombination wie es sie bei Eagle gibt umzusetzen ?


    Ansonsten ist mir etwas aufgefallen, wenn ich die Alamierungen in einem eigenem Tap öffne funktionieren die meisten LLS Manager Funktionen nicht währe das möglich diesen Fall zu berücksichtigen ?

    1. Müssten wir auch schauen, derzeit sind aktuell nur 3 Teammitglieder einigermaßen verfügbar.


    2. Du meinst Rechtsklick, in eigenen Tab öffnen? Da sollten trz. eigentlich die funktionen laufen. Zumindest weiß ich von mir aus, das der Missionhelper, Missionkeywords, Meldedatum und noch 2-3 andere Addons eigentlich in einem eigenen Tab laufen sollten. Anders tue ich es ja selbst net zocken :) . Vlt. möchtest du das nochmal testen.


    Es gibt noch ein massives Fehl in der Zeitenauflistung, denn die Fahrzeuge sind verfügbar - Stichwort AAO-Anrückzeiten

    Du meinst die AAO-Dauer anzeige? Da zeigt er immer das nächste/schnellste Fahrzeug an, wenn du über die jeweilige AAO fährst. Wurde hier mal glaub ich gewünscht im Forum ^^.

  • Die meinte ich - scheint komischerweise gerade zu funzen - melde mich noch mal, wenns wieder auftaucht mit der genauen Wortmeldung. Ist eine tolle Sache. Ihr habt da wirklich ein super Nikolausgeschenk in den Schuh gelegt - Danke

  • Bei mir funktioniert die Zeitanzeige bei den AAO einträgen wo alle Fahrzeuge eindeutig sind.
    Bei den Einträgen in denen "NAW oder NEF+RTW" oder "NAW oder NEF/RTH+RTW" integriert sind, funktioniert die Zeitanzeige nicht.

  • Es gibt noch ein massives Fehl in der Zeitenauflistung, denn die Fahrzeuge sind verfügbar - Stichwort AAO-Anrückzeiten

    So, die Meldung ist wiedergekommen: Fehler beim Berechnen der Anfahrzeiten. Möglicherweise sind die Fahrzeuge nicht verfügbar oder nicht mit Zeiten aufgelistet.


    Fahrzeuge sind verfügbar. Und es erscheint bei jedem Fahrzeugtyp.

  • Ich nutze die "MASSGESCHNEIDERTE TABS" Erweiterung. Gefällt mir so sehr gut!


    Wenn ich jetzt Fahrzeuge Nachlade, werden die nicht in die neuen Tabs sortiert, sondern verbleiben in den alten Tabs.
    Sprich bisher funktioniert das AddOn nur für die Fahrzeuge die angezeigt werden bevor ich die Fahrzeuge Nachlade.