LSS MANAGER V3

  • So, die Meldung ist wiedergekommen: Fehler beim Berechnen der Anfahrzeiten. Möglicherweise sind die Fahrzeuge nicht verfügbar oder nicht mit Zeiten aufgelistet.
    Fahrzeuge sind verfügbar. Und es erscheint bei jedem Fahrzeugtyp.

    Guck dir mal die Fahrzeugliste an, die Fahrzeuge dort haben bestimmt eine km Anzeige anstelle der Zeit. Wenn die Zeit berechnen lässt, stimmt auch die Meldung in der AAO wieder

  • du kannst doch auch einfach mit der Druck Taste die über der Einfg Taste ist einen machen während du in dem fenster bist. Und jenach welchem betriebssystem du hast, in paint einfügen bzw aus dem screenshot ordner hier hochladen (windoof 10 wäre letzteres)


    @Kuschi82 Laut dem Entwickler von dem Addon sollte es trz gehen auch wenn du Autos nachlädst: https://github.com/LSS-Manager/lss-manager-v3/issues/277

  • Bei mir funktioniert die Zeitanzeige bei den AAO einträgen wo alle Fahrzeuge eindeutig sind.
    Bei den Einträgen in denen "NAW oder NEF+RTW" oder "NAW oder NEF/RTH+RTW" integriert sind, funktioniert die Zeitanzeige nicht.

    Jepp, das konnte ich nachstellen. Als ich das Modul entwickelt habe, gab es den NAW noch nicht. Dennoch sollte der Mechanismus theoretisch generisch genug sein.
    Ich habe gesehen, dass ein Uncaught TypeError: Cannot read property 'value' of undefined in Zeile 4 fliegt.
    Das müsste sich eben mal jemand aus dem Team angucken.

    So, die Meldung ist wiedergekommen: Fehler beim Berechnen der Anfahrzeiten. Möglicherweise sind die Fahrzeuge nicht verfügbar oder nicht mit Zeiten aufgelistet.
    Fahrzeuge sind verfügbar. Und es erscheint bei jedem Fahrzeugtyp.

    Das geht nicht. Wenn ich mit der Maus vom Fz runtergehe um den Screenshot zumachen ist die Meldung ja weg

    Es würde schon ein Screenshot reichen, auf dem du zeigst, dass tatsächlich alle benötigten Fahrzeuge auch mit Anfahrtszeiten (nicht Entfernungen!) aufgelistet sind.

  • "NEF NACHFORDERUNG PER FMS" funktioniert auch Einwandfrei für NEF.
    Wünschenswert wäre noch ein FMS bei Nachforderung für RTH.


    [EDIT] Noch schöner wäre es natürlich wenn der FMS nur auftaucht wenn kein NAW oder NEF auf Anfahrt ist.


    Bei einigen Einsätzen sende ich den NEF gleich mit weil er eh benötgit wird, dann sollte der FMS nicht kommen.

  • [EDIT] Noch schöner wäre es natürlich wenn der FMS nur auftaucht wenn kein NAW oder NEF auf Anfahrt ist.



    Bei einigen Einsätzen sende ich den NEF gleich mit weil er eh benötgit wird, dann sollte der FMS nicht kommen.

    Das geht technisch (mit den Einschränkungen von Erweiterungen) leider nicht umzusetzen.

  • 1. Du meinst die die hier auch im forum gibt/gab, wo man das einstellen konnte? Mit Sicherheit können wir da die oder ein paar Funktionen übernehmen :)
    2. Ich kann mich grad nicht erinnern, das es sowas gab :o . Kann mich aber auch selbst täuschen. Inwiefern sowas umsetzbar ist, müssten wir schauen.
    [...]

    1. genau die mein(t)e ich. Was mir eben erst aufgefallen ist wäre die andere Einstellung: Anzeige eigener KH nur bis maximal X Kilometer (wenn weiter weg als X dann fahre ich lieber zum Verband).


    2. Gab es im LSSM bevor der Appstore kam, @lost weiß das weil ich den schon mal gefragt hatte (nicht per Github, von daher kann das untergegangen sein und ist kein Vorwurf)

  • würde mir sehr wünschen wenn es einen Nachtmodus geben würde !!!
    sodas die karte dunkel ist !!


    Gab es schonmal !!

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • Bei mir werden die Sprechwünsche der Fustw nicht auf der Karte angezeigt zum abtransportieren. Plugin: FMS 5 in der Karte


    edit: Plugin aus und wieder angemacht dann gings wieder. :)

    Einmal editiert, zuletzt von chris511 ()

  • Höfliche Nachfrage:
    Wäre es möglich die Einstellmöglichkeiten beim Krankenhausfilter etwas anders zu platzieren?

    Hintergrund: die Seite lädt, dann dauert es teilweise ca. 1 Sekunde (oder länger) bis die Switches erscheinen und sich die Buttons für die KH-Auswahl etwas nach unten verschieben.


    Dass es so langsam ist liegt sicherlich an meinem System und daher wäre das nur ein Wunsch wenn die Umsetzung niemanden sonst stört, Favorit wäre rechts unter den Fahrzeugdaten (weil sich dann nichts mehr verschiebt) auf die Gefahr hin dass man beim GRTW mit viel Besatzung mal kurz ein Stück nach unten scrollen muss falls man seine Standardeinstellung mal ändern möchte.

  • Hallo Liebes LSS Manager Team,
    Ich habe folgende Problem im Dunklen Design Sehe ich keine Einstellungen und Nachrichten mehr da der Hintergrund und Die Schrift Weiß ist.
    bei den Einsätzen bzw S5 Meldung sind öfters Schreib Fehler wie z.B.:
    Hilflose Person im Wasser wird bei den Einsätze Ansicht folgt geschrieben Hilfloser Lauch auf Wasser, Sprechwunsch wird folgt Geschrieben Hallo i bims. 1 Sprechwumsch.

    LG
    Pfander

  • Das mit der weißen Schrift im Dunkel Modus ist bekannt.


    Und das andere kommt von folgender Erweiterung:
    Vonginator welche einfach nur ein Scherzscript ist.

  • Ich glaube das Bild spricht für sich. Ebenfalls seit heute morgen tritt sowas auf.